Tragt ihr im Hallenbad...

... badeschuhe??

hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr badeschuhe trägt, flip flops oder solch schuhe vom weg der kabiene bis ins bad/becken...

lg

1

Hallo,

ja, ich trage Badeschuhe.

lg
turtle30

2

Hallo!

Ja, ich trage Flip Flops!

LG

3

hallo.

ich trage badeschuhe.ist hygienischer und sicherer

lg

16

Aber Du ziehst sie doch zum Baden aus, gehst also doch ein Stück OHNE Badeschuhe....wo ist da mehr Hygiene?

Mona

23

ja entschuldigung wie konnte ich nur.natürlich ist ein kurzes aufesetzen des fußes auf dem boden gleich mein todesurteil.

am besten man schreibt nix mehr.immer kommt gleich ein schlag von der seite.

weitere Kommentare laden
4

hi
meist ja, aber manchmal vergisst mans dann doch...vor allem ich... naja ...

aber ich find auch hygienischer.

lg

5

Och, kommt ganz darauf an ...

Mal ja, mal nein, je nachdem ob ich sie eingepackt habe oder wiedermal vergessen habe.
Wegen der Hygiene mache ich mir nicht so die Gedanken, eher darum das ich sicheren Fußes bis zum Becken komme ...


LG, Lena

6

Nur beim lesen der Überschrift, habe ich (mit mir selbst) gewettet, jetzt kommt die Frage:

Tragt ihr im Hallenbad...eine Badekappe!... :-D Ich hab die schon a ls Kind gehasst.

Ok zur Frage: Ja...ich habe sie ein einziges Mal vergessen und hatte 2 Tage später ne fette Infektion...War nicht schön.

7

Ja, auf jeden Fall. Auch wenn barfuss an sich gesund ist;-)

vg, m.

31

jaja das barfuß laufen;-)

wusste das das kommen wird:-p;-)

8

Nein, noch nie. Hatte auch noch nie eine Infektion.

LG
P.

9

Hallo,

also ich trage Badeschuhe. Finde das auch viel hygienischer.

Lg

#sternschnuppe