Mittelschmerz?

Hi,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich spüre meinen ES nicht, habe aber den Mittelschmerz über mehrere Tage. Also diesen Zyklus jetzt schon seit Samstag, also jetzt schon 6 Tage und bei mir pikst es immer rechts und links.
OK das kann auch daran liegen, dass ich scheinbar mehrere reife Eibläschen immer habe und man nicht weiss ob eins oder mehrere springen.
Ach und bei mir ist der Mittelschmerz auch da, wenn das Ei gehüpft ist!:-D

Mich würde eigentlich nur interresieren wie es bei euch ist?

Danke für eure Antworten

LG

Nazli

1

hallo

ich hab jetzt auch schon seit 1 woche ms auch mit spinnbarem zw nur meine ovus blieben neg, hab vor 3 tage die letzten gemacht hatte also keine mehr und gestern abend bekam ich ganz dolle ul und brust schmerzen es fühlte sich an als ob tausend eier gesprungen sind #huepf.
heut morgen ist auch meine temp hoch dann denke ich das es gehüpft ist , heute hab ich ein druck an den eierstöcke und mein rücken zieht es. total feucht cremiger zw.

lg steffi

2

Hallo,

ich habe nur ziehen am Eierstock, dann ploppt es auf einer Seite so richtig, dass sind schlimme Schmerzen, wie ein heftiges Messer da drin.

Dann habe ich MS wie Bauchkrämpfe so ca. 1/2 Tag und kann kaum sitzen.

Abends dann immer Schleimpfropf mit etwas Blut durchzogen ;-)

LG Pialmar

3

Hi du!

Kleiner Tip: Schreib mal in dein Zyklusblatt statt schwanger werden, schwanger sein!

Worte haben nämlich Aussagekraft ;-)

LG Pialmar

4

Hey, jaaa
toller tipp, daran hab ich garnicht gedacht!:-D