Schambeinschmerzen , 40 ssw

guten morgen zusammen , seit heute nacht habe ich scheinbeinschmerzen zwar leicht aber sie sind da ist wie so ein stechen.

unterleibschmerzen und rückenschmerzen habe ich auch..:-( und mein bauch wird hart und leichte schmerzen sind auch dabei.

ist mein erstes baby und ich bin so unsicher was die wehen anegeht ...#zitter

kann es sein das es bald losgeht???

dankeschön für eure antworten ;-)
Liebe Grüße#verliebt

1

Ist bei jeder Schwangeren unerschiedlich, wie die Wehen beginnen. Ich hab deine beschriebenen Schmerzen schon lang und das Kind macht sich nicht auf den Weg.

Kann aber bei dir so sein, ich drück dir jedenfalls die Daumen! alles Gute!

lg, hannah ET+6 und Baby will immer noch nicht ausziehen #baby

2

hallo nici!

du hast mir aus der seele gesprochen.
die schambeinschmerzen habe ich allerdings schon seit der 36ten woche und die rückenschmerzen seit der 37ten.

unterleibsschmerzen hab ich nicht, nur ab und an ein ziehen im scheidengang.

aber das bauch hart werden sind def schon die ersten wehen. meine sind noch unregelmäßig mal 10min mal 20min.
warte eher auf nen blasensprung und bin mir grad total unsicher, ob ich einen habe oder nicht...#zitter

lg nila(ET-9)

3

Fie Blase muss aber nicht unbedingt so früh springen. Beim letzten Mal ist sie das bei mir auch nicht, die Hebamme hat sie dann geöffnet und 15 Min später war das Baby da.

lg, hannah