Schlafanzug + Schlafsack oder muß es mit Innensack sein?

Gibt es auch noch Mamas, die nen ganz normalen Schlafanzug anziehen mit Schlafsack drüber oder benutzen alle nur noch die Mäxchen? Würde mich mal interessieren.
Vielen Dank
ANDREA

1

Wir haben auch nen Innensack, benutzen ihn aber seit Wochen nicht mehr. Ich schätze der kommt erst im Hochsommer zum Einsatz ;-)
Miriam schläft mit Schlafanzug und Außensack.

2

#danke

3

Guten Morgen,

also ich habe noch nie ein Mäxchen oder ähnliches besessen. Meine Jungs kamen jeder ca. 2 Jahre lang mit normalem Schlafanzug (Winter - lang, Sommer kurz oder ohne) und normalen dünneren und dickeren Schlafsäcken geschlafen. Wir brauchten auch keine Thermosäcke oder ähnliches.

LG Line

4

wir hatten zwar son mäxchen und haben es ja quasi wieder, aber meist gab es bei uns schlafanzug und schlafsack. die innensäcke hab ich auch eher im sommer benutzt, da kam sie dann nur mit windel rein.

5

NEIN muss es nicht,

ich habe drei Kinder und hatte nie einen Innensack. Immer nur Schlafanzug und normaler Schlafsack (günstige Modelle z.b. von KIK oder ALDI). DA wir davon immer 3-4 im Umlauf haben waren uns günstige wichtig. Unser Grosser war ein Speikind, der hat täglich einen neuen gebraucht.

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids an der Hand und Felix (30. SSW)

6

huhu

wir haben auch nur schlafanzug und die üblichen dünneren bzw. dickeren schlafsäcke.

LG;-)

7

Wir hatten nie so ein Mäxchen...dafür wäre mir das Geld auch zu schade, es geht ja auch ohne.

8

Wir hatten sogar nur die Pucksäcke/Strampelsäcke und dann je nach Wetterlage einen Schlafanzug oder Body :D

Lief bestens und werden wir beim nächsten wohl auch wieder so machen :D

Hier mal ein Beispiel. Wobei es die auch WEITAUS billiger gibt :D

http://kanga.ch/images/articles/Popolini/strampelsack_ringel_navy_02.jpg

9

Ich kaufe bei babymarkt.de immer die alvi-Schlafsäcke ohne Innenschlafsack und ziehe meinem Felix immer einen Schlafanzug drunter.

Die Innernschläfsäcke sind mir einfach zu teuer bei den schon teuren Alvi-Schlafsäcken.

Zudem finde ich die Innenschlafsäcke unpraktisch, da ich mein Kind nicht grundsätzlich nach dem Aufstehen umziehe, kann er sich im Schlafanzug besser bewegen.

10

Hallo!

Wir haben nie einen Innensack gehabt. Lisa schläft im (Langarm-)Body, Schlafanzug und nem Schlafsack und das klappte immer super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt