Geburtstag vergessen

als ich heute meinen sohn aus dem kindergarten abgeholt habe wurde ich zeugin eines sehr traurigen umstands, der mir gar nicht mehr aus dem kopf geht.

eine mutter betritt die kita um ihren sohn abzuholen. eine betreuerin geht auf die mutti zu und fragt " sagen sie mal hat der tom nicht heute geburtstag?...wir hätten das fast vergessen, aber sie haben heute früh auch nichts weiter gesagt bzw. mitgebracht"
die mutter sagt" nein er hat heut nicht geb." und die betreuerin meinte dann "aber heute ist doch der 12.1 in den unterlagen steht dieses datum als geburtsdatum drin"

....also das ende vom ganzen ist, die mutter bzw. gesamte familie hat den 3. geburtstag verpennt

ich finde das sooooo traurig, hoffe das mir sowas NIE passieren wird. kennt ihr solche fälle?
eigentlich unfassbar...

lg anne

1

#schock#schock#schock Das finde ich wirklich unfassbar.

2

#schock#schock#schock

#heul

3

Wow, das ist echt heftig. Nein, es kann uns wirklich nicht vergessen, weil wir uns schon Wochen davor Gedanken machen, wer eingeladen wird usw. und was für Geschenke...

LG Alla

4

#schock

5

also

....ohne Worte.....

6

Ohh mein Gott, das ist ja wirklich unglaublich.
Eher würd ich meinen Geburtstag vergessen als den meines Kindes.

Da kann man nur hoffen, dass der kleine Mann das noch nicht so bewusst mitbekommen hat #schmoll

7

Also von mir gibt es auch nur den hier: #schock

Das arme Kind :(

8

Meine Güte!! Wie kann sowas denn passieren???

Ein meine, man plant doch schon vorher, wenn das Kind Geb hat. Kaffeebesuch, Geschenke usw. Wie kann man dann da den Geb verpennen? Es sei denn, man macht sich aus solchen Dingen nicht viel, aber vorstellen kann ich mir das auch wieder nicht.

Wie gut, dass das Kind es vllt garnicht richtig mitbekommen hat.

Hoffen wir es.... armer kleiner Schatz..... #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

9

Der arme kleine Schatz #herzlich