Superfit Hausschuhe

Hallo! #winke

Hat jemand von Euch die Hausschuhe von Superfit schon mal in der Waschmaschine gewaschen? Ich habe meine Kleine gerade aus der Kita abgeholt und scheinbar war sie so in´s spielen vertieft das sie es vergessen hat zur Toiette zu gehen. Naja, auf jeden Fall sind die Schuhe mit nass geworden, keine Ahnung wie man das schafft. #gruebel Sie ist erst seit Weihnachten trocken bzw. versucht sie seitdem trocken zu werden. ;-)

Solche hier haben wir (nur anderes Design):
http://www.amazon.de/Superfit-5-254-70-Sweets-M%C3%A4dchen-Hausschuhe/dp/B003JMDZ9Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1294837828&sr=8-7

Liebe Grüße
Katharina
#herzlich

1

Ja, geht super. Die von unserer Tochter waren schonöfter mal drin, wenn sie schmuddelig waren.

2

Hallo,

wir haben die Jungenausführung :-)

Die kann man problemlos in der Waschmaschine waschen. Ich packe sie aber immer in einen Leinenbeutel.

LG!
lea

3

Also unsere sehen auch so aus,.Sind aber nicht von der Marke...

Ich hab die auch schon in der WaMa gehabt auf 30grad und OHNE schleudern...Danach ab auf die Heizung...Sind nicht eingelaufen...

LG

Melanie

4

Danke für die super schnellen Antworten!!

Ich werd´s gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Katharina
#huepf