Rost an KIWA!!!

Hallo ihr lieben!!
Habt ihr auch Rost am KIWA (Schrauben und Feder) wegen dem Salz auf den Bürgersteigen?
Ich ärgere mich gerade sehr. Wir haben uns extra damals (2009)für einen guten KIWA entschieden (Bugaboo Cameleon).Hab auch dort hin geschrieben, da ich finde, dass ein 900 Euro Wagen schon etwas aushalten müsste bzw. dachte ich sie kommen mit etwas entgegen (Kleine Gutschein, "Reparatur" oder sonstiges. Aber nein, ich soll mit Wasser und Aluminumfolie den Rost entfernen und Vasiline benutzen.
Komischer "Service""!!!
Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Wagen total zufrieden!!
Naja musste einfach dampf ablassen!!!!

Liebe Grüße Sternchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.

Naja soviel zum Thema Bugaboo. Einfach nur überteuerter Sch..... :)

Wir haben einen Gesslein. Uns ist anfangs ständig die Luft aus einem Reifen entwichen. Hab mich dann an den Service gewandt und wir haben sofort einen neuen Reifen + zusätlich einen Sonnenschirm gratis bekommen ( es wurde gerade Sommer )

Wir sind immer noch begeistert vom Gesslein.

LG

2

wir haben auch den Gesslein, aber der rostet auch an den Schrauben. Außerdem ist das Verdeck abgebrochen und nun auch noch ein Schieber zum Verstellen...........die Schrauben fürs Verdeck haben wir zwar sofort zugesandt bekommen, aber trotzdem, das dürfte auch nicht sein, dass das abbricht. Schließlich habe ich es nicht dauernd benutzt und habe nicht dran gezogen und gezerrt.........na ja, aber es stimmt, der Service ist gut.

4

Unsrer rostet zum Glück nicht. Er ist jetzt 2 Jahre alt.
Naja...aber er ha ja auch nicht knapp 1000 euro gekostet, wie der Bugaboo.

Rosten etc sollte er natürlich trotz des geringeren Preises trotzdem nicht.

lg

3

Hallo,

geh zu Deinem Händler und reklamiere es dort, das habe ich auch gemacht und ich habe ein komplett neues Untergestell bekommen. Vor Ort kann man das immer besser regeln, Bugaboo ist sehr kulant!

LG

Anne

5

Sorry aber Salz auf den Straße ist nun mal aggressiv. Und der Tipp vom Hersteller ist doch ok.
Selbst Autos rosten wegen dem Salz und die sollte mal nun auch öfter mal pflegen. Mit dem Kinderwagen ist es nicht anders.

6

Ich denke, dass gehört einfach dazu! Es ist nun mal Winter. Ich habe meinen Flugrost am Wagen it "Elsterglanz" beseitigt bekommen. Hatte es aus einer Fahrradwerkstatt, solls aber auch im Baumarkt geben.

http://www.google.de/products?q=elsterglanz&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=3KktTaH8LcLJswbIwaz1Bw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=5&ved=0CEQQrQQwBA

LG
srilie#blume