Kebab erlaubt???

Hallo ihr Lieben,
verspüre gerade einen Heißhunger auf Kebab! Kann ich einen essen ohne Bedenken???

Bitte schnell antworten. :-))) DANKE

1

Warum nicht? Das Fleisch ist doch nicht roh?

Ich hab auch ab und an einen gegessen und hatte keine Probs.

Guten Hunger ;-)

2

warum nicht????#kratz Guten Appettit

9

Habe sogar mal ein Garneelenbrötchen (war eine Ausnahme) vor Lust bei der Nord.... gegessen.
Und AAle Wurst (hessich) so was wie Salami. Soll man ja eigentlich auch nicht. Aber mann sollte sich auch nicht alles verbieten. Früher haben die Frauen auch gegessen was es gab.
Bei Rohmilchkäse, rohem Fisch (Sushi) wäre ich auch vorsichtig.


Guten Appettit, lass es Dir schmecken.

Lg.

3

Weiß auch nicht. Kriege immer von allen Seiten erzählt, iss das nicht, iss das. Das darfst Du gar nicht, aufkeinenfall. Das musst Du........ :-)
Dachte wegen der weißen Soße. Aber die kann ja nicht au Rohmilch gemacht werden, oder !?

8

Das Risiko wird kein Verkäufer eingehen.

Ansonsten: iss alles worauf du Lust hast und mach dir nicht zu viele Gedanken. In Maßen ist alles erlaubt. Nur eben bei Roh- und Rohmilchprodukten sollte man vorsichtig sein. Aber diese sind immer als solche gekennzeichnet.

4

Ich will auch Kebab #mampf
Klar kannst du den essen aber nur wenn ich auch einen bekomme. #schein

5

klar kannste das essen, lass dich von anderen mal nicht verrückt machen.

lg und guten appetit

6

Laß es dir schmecken...ich will auch,aber je näher ich dem Dönerladen komme...umso schlechter wird mir...ich kanns nicht riechen...#schmoll

7

Klar, beim Imbiss Deines Vertrauens kannst Du ruhig zuschlagen.
Aber die Zwiebeln würde ich zur Zeit weglassen - zumindest führen die bei mir zu einer schlaflosen Nacht .....
Guten Appetit !!!

10

Mußte das sein? Jetzt will ich unbedingt einen Kebab! #schein

Ich ruf' meinen Mann mal an... der soll heute abend welche mitbringen!

#mampf

11

Na, da hab ich ja was losgelöst. Ich werde mir jetzt einen besorgen und an euch denken, wenn ich ihn mir schmecken lasse.
Lieben Dank#winke