Wer wurde vor ET eingeleitet?

Hallo,
denke hier passt es noch am besten hin, sorry!

Wer wurde vor ET eingeleitet und wie vorallem wie lange hat es gedauert und wie endete es also normale Geburt oder doch Kaiserschnitt?

Ich wurde 2008 bei 40+6 eingeleitet und die Geburt endete am nächsten Tag im KS und nun bin ich mir einfach nicht sicher!
Soll bei 39+0 eingeleitet werden da ih gerne spontan entbinden möchte! Nun mache ich mir aber so meine Gedanken wie lange wird es dauern wie lange werde ich meine Maus nicht sehen ist es doch besser gleich einen KS zu machen? Ich weiß es einfach nicht!
Tja viele denken sicherlich, warum spricht die nicht mit ihrer Hebi drüber! Was soll ich sagen ich hatte eine die arbeitet nun nicht mehr hat mir eine neue geschickt die kenne ich noch nicht wollte heute morgen sich mit mir treffen hat aber gestern abend abgesagt und auf Samstag verschoben ich bin echt am Ende mit meinen Nerven!
Ich weiß nicht mehr weiter!


lg
bianca

1

ich habe bei 38+6 einen wehencocktail im KH bekommen das war um 16:30 durfte nochmal nach hause um 22 uhr ctg kontrolle laut hebamme keine wehen also wieder nach hause um 0:30 ist die fruchtblase geplatzt um 1:37 sind wir im KH angekommen und um 1:50 war meine maus auf der welt also ist sie bei 39+0 geboren

hoffe es konnte dir helfen



achso als ich den cotcktail trank hatte ich eine mumu von 2 cm offen


lg maxi mit maurice 2J. + kira 7M.

2

Bei mir wurde bei 36+0 eingeleitet,hatte 24h vorher einen Blasensprung.
Morgens um 9Uhr Gel gelegt bekommen,brachte fast nichts und abends dann nochmal und da gings dann nachts um 2 uhr los. Nach 1 1/2 Stunden war er da.

Alles Gute!!!

LG Janine

3

Hallo,
bei mir wurde ab 23.09.10 morgens um 8.00 Uhr bei 38+0 mit Cytotec eingeleitet.
Um 0.38 Uhr am 25.09.10 wurde meine Tochter dann spontan und gesund, fit, zufrieden und mit super Apgarwerten geboren.
War zwar absolut kein Spaziergang, aber ich bin immer noch sehr froh mich dafür entschieden zu haben!
LG
Trinity

4

Bei mir wurde ab 37+4 eingeleitet. gedauert hat es 6 Tage! Und endete in einer Blitzgeburt von 1,5 STunden, als es endlich losging!

Aber die 6 Tage waren hart! Ich war 6 Tage im Kreißsaal und habe die anderen Mamis kommen und gehen sehen....nur mein Baby kam nicht!
Da ich aber dringend einen KS vermeiden wollte (wurde noch nie operiert) habe ich die Zähne zusammengebissen und alles ausgehalten! Und die Geburt selbst hat mich total versöhnt!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (11M)

6

6 Tage? das würde ich nicht aushalten! Respekt!

5

Hallo,

nach dem ich 2 wochen lang wehen hatte und es in der nacht immer schlimmer wurden sind wir am 2.november früh halb 4 ins kh, hab nen einlauf bekommen, wehen wurden stärker, sollte dann frühstücken und spazieren gehen und um 11 wieder zum czg...wehen waren auf einmal vollkommen weg...hab dann 12.15 uhr wehentropf bekommen und um 15.05 Uhr wurde mein sohn bei 37+6 ssw geboren#verliebt#verliebt#verliebt

7

Also du hast jetzt ein paar erfolgsgeschichten gehört dann kommt jetzt mal was anderes.
37+0 ins Krhs wegen einleitung (30kg in 3 wochen zugenommen also viel wasser, hoher blutdruck usw...)
Naja man hat dann versucht einzuleiten 11 Tage lang :-(
Am ende wurde es leider ein Kaiserschnitt!

Ich wünsche Dir alles alles Gute es es spontan klappt :-)

8

Bei mir wurde 10 Tage vor ET eingeleitet.
Mittwochs begonnen mit den Tabletten,Freitags um 14uhr wurde die FB geöffnet und um 17.19uhr war er dann blitzschnell da.
Ich war nur etwas mehr als ne halbe stunde im Kreißsaal.
Ich hab als letzte von 5 Einleitungen entbunden,aber mir hat das Warten nichts ausgemacht.
Wenn man darauf eingestellt ist,das das Kind nicht sofort raus kommt,dann kann man die Zeit gut aushalten.
Ich würde es versuchen,wenn du keinen KS möchtest.Zu verlieren hast du doch nichts.
Wieso soll denn eingeleitet werden und wieso gab es damals einen KS?
lg Julia

9

Hallo,

bei mir wurde ab 37+1 eingeleitet, aufgrund einer Gestose. Die Ärzte wollten solange warten, dass er kein frühchen mehr wird. Vorher lag ich schon eine Woche im KH.

Die Einleitung dauerte dann letztendlich 6 Tage und die Geburt (bei 38+1) vom vorzeitigen Blasensprung bis zum Schlüpfen dauerte gute 10 1/2 Stunden. Durchgehend Wehen, 4 Stunden Presswehen, schlechte Werte bei Baby + mir, letztendlich eine Saugglockengeburt (weil schneller als einen Not-KS vorzubereiten) und trotzalledem würde ich immer wieder alles so entscheiden und mich gegen einen KS entscheiden. Den hätte ich niemals gewollt, außer es wäre wirklich absolut nicht anders gegangen.

Ganz und gar keine Traumgeburt, aber ich habe ja noch weitere Versuche. ;-)

LG
Superschatz

10

Huhu

Bei unserem Großen wurde bei 39+2 oral eingeleitet, am nächsten Morgen um 9.30 Uhr platzte mir die Fruchtblase und um 17.40 Uhr war der Mausemann da... Eingeleitet wurde wegen Schwangerschaftsdiabetes...

Bei unserer Kleinen hatte ich bei 37+1 einen Blasensprung, wurde abends noch eingeleitet und bekam auch sofort Wehen.... Allerdings lag unsere Süße in Beckenendlage und wir hatten zwischendurch noch ein wenig psychischen Stress, deshalb kam sie erst bei 37+2 abends um 18.18 Uhr!

Bei mir gingen beide Einleitungen gut und es dauerte, wie du siehst, auch nicht lange, bis unsere Mäuse dann das Licht der Welt erblickten! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es zu versuchen!

LG