Jahresvorrat an Windeln zu gewinnen!

Hallo #winke

http://www.kostenlos.de/pampers%3A-windeln-gewinnspiel-000006683900.html

meldet euch ganz schnell an, Anmeldefrist
geht bis zum 31.01.2011

lg und viel Glück #klee

1

#danke

2

Wollte ich auch grad machen, finde aber doof, dass die Adresse und so an andere ´Firmen` weitergegeben werden können.
LG Nadine

3

Huhu
lieben dank,gleich gemacht;-)

4

...bei mir sagt Pampers beim registrieren, dass mein Nachname ungültig wäre???? #kratz#kratz#kratz

5

schade nur bei neuregistrierungen.
wir sind da schon 2 jahre.und neues baby hab ich letztes jahr auch schon angemeldet.

6

ich hab mich auch grad angemeldet aber finde jetzt das gewinnspiel nicht mehr????!!!

7

Geht mir auch so. Hab mich zuerst Registriert, dann ewig das Gewinnspiel gesucht. Wenn ich auf den Gewinnspiel-Button klicke, komme ich wieder zu den persönlichen Daten...das wars!

Schon etwas seltsam...

8

Geht mir auch so, wie komme ich zu dem Gewinnspiel bitte?