Finde keine Hebamme! *heul* Düsseldorf-Heerdt

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich mir die Suche nach einer Hebamme leichter vorgestellt.
Und ich wohne schon in Düsseldorf, da sollte man doch meinen, dass es dort auch viele Hebammen gibt... ja vielleicht, aber wohl nicht auf meiner Rheinseite. *grummel*
Viele sind schon ausgebucht, sind selbst in Babypause, es ist Ihnen zu weit bis auf die linke Rheinseite oder ziehen weg.
Ist vielleicht jemand aus der Umgebung hier und kann mir eventuell den ultimativen Tipp geben? :(

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 31. SSW

1

Hi Nadine,

ich wohn zwar nicht bei dir, aber hast du es schon mal über dein Entbindungskrankenhaus versucht?

Ich hab über die ne ganze Liste mit Hebis bekommen und hab mir von Hebammen vor Ort (bei der Kreissaalbesichtigung und beim GVK) nen Tipp geben lassen welche ich nehmen könnte und dann hab ich bei der angerufen und es hat zeitlich alles gepasst.

Werd sie wohl Ende des Monats kennenlernen.

LG und viel Glück bei der Suche!

Krebs83 mit Sohnemann 26.SSW

4

Huhu,

hab die Liste vom Krankenhaus abgeklappert. Düsseldorf ist leider groß und die meisten Hebammen sind ehr auf der anderen Rheinseite tätig. *grummel*
Aber der Tipp von Klene und eine noch offene Anfrage bei einer anderen Hebamme lassen mich erstmal hoffen. #schwitz

Danke und dir alles Gute!

Liebe Grüße
Nadine

2

Hallo Nadine,

ich habe eine ganz tolle Hebamme aus Büderich (ist ja nur ein Katzensprung).
Stephanie Janus, geh doch mal auf ihre Internetseite, da stehen auch die Kontaktdaten: www.hebamme-janus.de

Ich habe meine erste Tochter mit ihr entbunden und hatte wirklich eine Traumgeburt.

Alles liebe #winke

Klene mit Lilli (2) an der Hand und Finn & Mats (30. Woche) hoffentlich noch lange im Bauch

3

Hey Klene,

vielen lieben Dank für deinen Tipp! #liebdrueck
Die Seite gefiel mir auf Anhieb, habe Ihr auch gleich eine Mail geschickt. Hoffentlich hat Sie noch Platz im Kalender. *hoff*

Nochmal DANKE und dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt! #klee

Viele liebe Grüße
Nadine & der keine Florian 31. SSW