UMFRAGE: wer hat geträumt es kommt früher und wars dann auch so?

ich träum seit beginn der SS es kommt früher, letzte nacht hab ich geträumt 37+2 kommt sie .

bin gespannt bei wems so war#winke

1

Hallo

In meinen Tagträumen bin ich den ganzen Tag am schieben.#rofl

Ich träume z.Z nur Mist,aber nichts von Geburt.

Ich drücke dir aber die Daumen.

lg

2

Ich habs nicht geträumt, habe aber von Anfang an gesagt er kommt bei 38+5 zur Welt- bzw an exakt diesem Datum.

Als dann bei 38+ 5 morgens die FB geplatzt ist war ich kaum überrascht...

3

Bei unsrer zweiten Tochter war ich mir auch sicher das sie früher kommt.Den Tag genau konnte ich zwar nicht sagen,aber sie kam früher.
Entbunden hab ich sie bei 37+0#verliebt

Auch jetzt bin ich mir sicher,das unser 3.Kind auch wieder früher kommen wird#pro

LG
Jacky 16+0#verliebt

4

Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Kind früher kommt... er war dann 3 Wochen eher da... :-D

5

danke euch schonmal

6

Hallo #winke

Bei unserem Großen wusste ich, dass ich warten musste. Das war auch so, 11 Tage nach ET kam er zur Welt.

Beim Kleinen war´s mir klar das er eher kommt. Er wurde 19 Tage vor ET per Sectio geboren.

Jetzt bekommen wir unser lang gewünschtes Mädchen. ET ist der 4.6 und ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie am Geburtstag ihres Papa´s am 28.5 kommt.
Bin gespannt #schwitz

Liebe Grüße
Christine

7

Ich habe in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft jeden Tag gedacht: "der 23.1. ist doch ein blöder Termin, ich möchte gern den 20.1. haben."

Jeden Tag habe ich das gedacht, sogar davon geträumt. Als der 20.1. kam und ohne eine Wehe verstrich, war ich höllisch enttäuscht. Trotz eines 2,5-Stunden-Marsches mit 5 (!) Pipi-Pausen hinter Bäumen mitten durch den dicken Schnee tat sich nix, außer dass mir die Beine furchtbar schmerzten.

Die Frauen in meinem Geburtsvorbereitungskurs lachten jedes Mal, wenn ich IMMER NOCH zum Kurs kam und der 20.1. längst verstrichen war. Und ich machte den Kurs locker noch zu Ende, obwohl ich eigentlich nur 6 Wochen vor ET begonnen hatte und der Kurs über 8 Wochen gehen sollte. An unserem letzten Kurstag habe ich nur gesagt: "Wenn wir uns in 3 Monaten wieder treffen (so war es geplant, wir verstanden uns alle auf Anhieb), DANN - das verspreche ich euch - DANN ist es da.

Kurzum: mein Sohn wurde am ET+15 geboren ;-) obwohl ich fest der Überzeugung war, es würde am ET-3 kommen. Ehrlich gesagt waren diese 18 Tage Kulanz die beste Zeit meines Lebens, von heute aus gesehen ;-)

LG
cori

8

ich habe es auch geahnt, dass mein sohn früher kommt und dass es ein KS wird. bei 35+5 und nach über 12 h wehen (allein im kreissaal - zuhause hatte ich auch schon über 10 h wehen gehabt) war es dann doch eine sec. sectio wg geburtsstillstand und verdacht auf II. Scheitelbeineinstellung

9

in der Nacht vom 01.10. auf den 02.10 habe ich geträumt mir wird morgens die Fruchtblase platzen und mein Sohn macht sich auf die Welt.

Am 02.10 morgens um 06.30 uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und mittags war er da #rofl

War wirklich so

10

Jetzt werd ich auch schon neugierig. Weil bei mir ist eigentlich errechneter Geburtstermin 18.08. Aber ich sag schon von Anfang an es kommt am 03.08. Und da bin ich so überzeugt und ich kann gar ned sagen wieso :-) Schau ma mal :-)