Miniwaschmaschine?

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand eine Miniwaschmaschiene hat? Sind die nicht ganz nützlich, wenn man die Babysachen öfter waschen muss? Die kosten gerade mal um die 30-60 Euro.Benutzt vieleicht jemand von euch so ein Teil?#winke

1

glaub mir, du bekommst auch fix die große voll ;-)

2

huhu,

ich wasche die Babysachen ganz normal mit den Erwachsenensachen zusammen.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund die Babybsachen gesondert in einer extra Waschmaschine zu waschen.

lg, Caro

3

Ne, da hab ich damals immer auf 1/2 Maschine eingestellt & kurz!
Ich war damit immer sehr zufrieden. Dazu hatte ich immer genug Kleidung für das Baby das genug zusammen kam.
Inzwischen kommt das bei mir noch selten vor bei einem 5-köpfigen (ab August 6 Personen) Haushalt.

Liebe Grüße
Claudia

4

Ich bin der Meinung das lohnt sich nicht.

Am Anfang habe ich getrennt gewaschen weil ich bei Babykleidung Weichspüler weggelassen habe und habe Maschine auf 1/2 gestellt. Später habe ich noch einfach Sachen von uns mit reingetan.

Die werden so schnell so groß dass es kein Problem wird die Maschine voll oder eben halbvoll zu bekommen.

LG

Carolin

5

Huhu


mein Mann und ich haben so eine kleine Waschmaschine --> Campingwaschmaschine die haben wir ganz am Anfang immer benutzt als wir noch keine große hatten , wir fanden die sehr praktisch und ich würde die auch nehmen für die Babysachen.


Liebe Grüße ...