Maße von Schaumstoffkeil Maxi Cosi Cabriofix Sitzverkleinerer?

Hallo!

Leider habe ich den Schaumstoffkeil nicht mehr, der in den Sitzverkleinerer des Maxi Cos Cabriofix kommt.
Weiß jemand, wo ich ein Ersatzteil herbekommen kann?
Oder könnte mir vielleicht jemand die Maße des Keils sagen, dann kann ich vielleicht selber so etwas anfertigen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, was ein Ersatzteil angeht.

LG, Brilli

1

Ich hab zwei davon, falls du einen brauchst. Ich brauche ja nur einen, der zweite war nach der Reklamation vom Sitz dabei.

3

Prima! Ich habe Dich mal direkt angeschrieben!

LG

2

Wende dich doch direkt an die Firma oder an einen babyfachmarkt. Sort sollte man Ersatzteile bestellen können.

Ansonsten bekommt man die immer mal bei Ebay.

Der Keil ist der Wölbung der Schale angepasst, ich denke nicht, dass man das selbst hinbekommt...