Empfängnistag - wie berechnen????

Hi Mädels.

Mich würde mal interessieren, wie man denn den Empfängnistag feststellt? Also, wenn man jeden Tag geherzelt hat...woher weiß man dann, wann es "geschnaggelt" hat???

LG

1

Hallo,

gar nicht....;-)

Das weiß man nur, wenn man im entsprechenden Zeitpunkt nur einmal Sex hatte....

Wenn es an mehreren Tagen hintereinander war, lässt sich im Nachhinein nicht feststellen, an welchem Tag es schlussendlich gefruchtet hat.

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

2

Hallo,

interessante Frage aber ich glaub auf den Tag genau kann man das nicht feststellen.


Lg

3

ich hatte das Gefühl " Heut hats geklappt " aber vielleicht war das auch nur Einbildung. :-D
lg

4

Also ich hab den eisprung tag genommen :)

Weil ich ca 36 std vor dem eisprung das letzte mal #sex hate und die spermien dann wohl schon oben im eileiter auf mein #ei gewartet haben.
Also denke ich das der tag der empfängnis da war :)

lg

5

wir haben nu einmal, an dem tag war der ovu positiv #verliebt

bin nun in der 8ssw

6

smile - hab das gleiche "Problem" - da mein Zyklus auch nicht ganz regelmäßig ist / war - kann man die Empfängnis wohl nicht mehr bestimmen und der ET wird wohl dann besser über die US-Bilder bestimmt ...

nach meiner ersten Berechnung wäre ET am 31.08.11, aber nach dem US von gestern muss wohl noch 1 Woche dazu genommen werden, denn soooo viel konnte man gestern noch nicht sehen :-)

LG