Gebährmutter baut keine Schleimhaut auf...

Hallo,

hab mal ne Frage an euch. Meine Freundin hat einen unregelmäßigen Zyklus, wünscht sich aber sehnlichst schwanger zu werden... und es klappt einfach nicht...
Sie war mehrere Male beim FA und er fand raus, dass die Gebärmutter keine bzw. zu wenig und verzögert Schleimhaut aufbaut...
Sie bekommt jetzt wohl Tabletten und Scheidenzäpfchen...
Meine Frage an euch:
Wem gehts ähnlich? Was kann sie denn noch tun um wieder einen regelm. Zyklus zu bekommen? (hatte ihn ja schon und hat auch schon 2 Kinder)
Gibts da noch Naturmittelchen? Irgendwelche unterstützenden Tees...
Sie tut mir echt leid.

LG Melly

1

villeicht kann ihr ein Heilpraktiker weilterhelfen und die therapie von Gyn mit naturheilmittel unterstützen.

lg

2

Hallo Melly! :-)

Deine Freundin soll mal den Kindlein-Komm-Tee probieren! .. reinigt die Gebärmuter und baut eine schöne Schleimhaut auf damit sich ein Ei ...wenn es will *smile*...besser einnisten kann! ...

glg und viel viel Glück für deine Freundin!

sandi

3

bei mir hats im Zyklus mit Himbi u. Frauenmanteltee SOFORT geschnaggelt ... vorher nicht... sie solls mals probieren...

#schwitz