Ausstand in der Firma???

Huhu ihr Lieben,

am 18.03.11 ist mein letzter Arbeitstag und ich gehe endlich in meine lang ersehnte Elternzeit#huepf#huepf:-D

Was macht ihr denn so als Ausstand in der Firma? Essenstechnisch mein ich...

Beim 1. Mal hab ich belegte Brötchen vom Partyservice organisiert - will ich eben nicht nochmal machen...

Mir fehlen irgendwie Ideen...ich möchte irgendwas in der Mittagspause machen...Pizza ordern find ich irgendwie doof.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was ihr denn so macht oder gemacht habt.

LG Sarah mit Lina (*04.04.07) und Leif (*01.07.10)

1

Wieviele seid ihr denn in der Firma/Abteilung? Wir waren damals ca. 15 Leute und meine Arbeitskollegin hat zum Ausstand Chili con Carne gemacht! Das geht relativ schnell und in großen Mengen und schmeckt lecker!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), die jetzt gern eine Portion davon hätte... ;-)

2



Hi Sarah,#winke

ich habe meinen Ausstand gestern gegeben und habe massenhaft Kuchen, Torte, Nussecken und verschiedene Kekse mitgebracht. Wir sind etwa 60 Leute im Büro und es kam super an, denn Süßes zum Kaffee mag ja fast jeder!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

3

Wir sind auch sehr viele, darum werde ich wohl einen gefüllten Riesenbrezel bestellen und dazu Knabbereien. Und halt noch ein, zwei Kuchen backen.
Ich habe am 25. Februar meinen letzten Arbeitstag - feeeiiinnn.
Arbeite zwar nicht ungern, aber langsam habe ich viel zu viele andere SAchen im Kopf :-)

4

kartoffelsalat (der mit öl und ohne mayonaise) dazu buletten gefüllt mit feta :D dann noch allerlei süßes hatte ich :O

5

Hallo,

ich hatte sekt und empanadas dabei, das sind mexikanische teigtaschen und super lecker bei mir mögen die alle. evtl. noch nen kuchen und fertig.

lg nana

6

Hi,

was hältst du von Fleischkäsebrötchen? Den Fleischkäse kann man fix unf fertig kaufen oder zum fertig backen im Ofen holen. Dann noch die Brötchen dazu, Senf und fertig. Kannst ja noch einen Nudelsalat dazu machen oder so.

LG, Vubub