Compact Puder oder Make Up?

Ich brauche dringend neues Make Up, bin jetzt auch über Copact Puder gestolpert.
Trägt man das einfach über der Tagescreme auf?Wirkt das nicht fleckig?

Bisher hatte ich das Samt Make Up von Loreal, das ist mir aber irgendwie zu "dick"!
Ich suche etwas leichtes , trotzdem gut deckendes.Es darf aber nicht glänzen.
Ich habe normale Mischhaut!
Und es sollte gut halten.
Preisklasse :Rubinstein/Chanel

Vielleicht hat jemand einen Tip?

1

Hallöchen,

ich hab es selbst nur als Probe gehabt, das Nude von Dior. Sehr sehr leicht, lange haltbar.. Die Flecken würd ich mit Concealer abdecken. Das geht ja punktgenau und dein ganzes Gesicht ist nicht zugekleistert.

Hab grad noch dieses Perfect Match von L'oreal, das ist ganz ok, bzw. Dior Forever, wobei das meiner Meinung nach reichhaltiger ist. Aber ganz gut für den Winter. Im Sommer mag ich es nicht und meine Haut ebenso wenig.

Mein nächstes wird entweder das Nude von Dior oder eins von Chanel.. da kenn ich aber noch keine...

Ach ja, hatte vor Jahren mal eins von Shiseido. Aber den Namen weiß ich nicht mehr. Die haben auch gute Produkte und schöne Farbtöne, die nicht nachdunkeln.. Lass Dich mal beraten, ist das beste.. Oder Schminken.

Compakt Puder würd ich nicht nehmen... für mich. Das spannt immer und ich hab Angst vor Pickeln, wenn die Haut nicht atmen kann.. wobei in der Preisklasse von Chanel dürfte das weniger der Fall sein #verliebt

LG Spatzl

2

meine lieblings-make-up´s:

http://www.marykay.de/makeup/Grundierungen/MaryKayMediumCoverageFoundations/default.aspx

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22075&CatCode=G0_05^G1_05_10^G2_05_10_20&

deckt gut aber nicht zu unnatürlich und danach glänzt man nicht.
lg
claudia

3

Hallo!

Benutze seit über 3 Jahren dieses Mineralpuder: http://www.mineral-puder.de/
Es deckt super, ist ultraleicht, verstopft nicht die Poren und man glänzt nicht #huepf

LG Gabi