Sie kackt jede nacht hin....

...maaaannnn......!!!!! Guten morgen erstmal
Ich habe 2 Hunde und ja man kann auch sagen ich kenne mich ein bisschen mit hunden aus. Nun brauch ich aber doch nochmal einen rat.
Meine kleinere Hündin (Jack Russel) namens Lilly ist 4 monate fast . Und ich gebe ihr morgens um 7 uhr ihr fressen damit sie genug zeit hat sich zu entleeren. wir gehen 2 mal am tag lange spazieren ansonsten haben sie noch zwischen drinnen 2000qm garten zur verfügung.
abends um 22 uhr geht sie dann nochmal raus ohne die große (nelly , 4 jahre bordeauxdogge) so und dann möchte ich auch ins bett und bringe beide hunde in die waschküche damit sie nicht viel möglichkeiten haben und auch ruhe geben. es soll dann geschlafen werden.
aber lilly macht nachts immer wieder rein. :-[ das hat die sich so angewöhnt glaube ich. immer kackt sie :-( das nervt !!!!!!! ich könnt den hund nehmen und ....:-[ am liebsten zurück zum züchter bringen #wolke ...ich hab so einen hass. auch wenn ich sie nachts raus lasse ist es das gleiche. die dumme kuh....es nervt echt #schmoll
natürlich weiss ich das ich wieder was falsch mache, aber was denn bitte? sie hat echt mehr als genug zeit um zu scheissen, und sie tut es auch 2 mal am tag.
ich überlege mir ob ich mit einer box arbeite und sie nachts dann da rein kommt aber ich denke selbst da macht sie rein.

noch vorschläge?!
bitte nichts unnötiges wie zb. "so sind welpen #bla #bla" irgendwann ist der zeitpunkt gekommen da hat man echt das gefühl sie macht es extra und man könnt sie einfach mal nehmen und den hals umdrehen....sorry is´aber so

lg hanna total entnervt die die hunde jetzt gerade draussen lässt sonst bekommt einer einen arsch tritt....

1

Was soll sie denn machen, wenn sie muß?
Laß sie in Eurer Nähe schlafen, damit sie sich melden kann, dann hast Du keinen Dreck in der Bude.

Von einem 3 Monate alten Welpen kannst Du nicht verlangen, dass er so lange durchhält.

Gruß,

W

2

vielen dank für deine antwort aber ich lass sie bestimmt nicht in meiner nähe schlafen zumal die waschküche nur 1 zimmer neben unserem ist. wenn ich sie im schlafzimmer schlafen lasse dann macht sie mir auf meinen teppich und mein sohn muss auch noch in dem gestank schlafen. ich schrieb doch schon das ich auch um 2 uhr dann sie raus lasse und trotzdem ist am nächsten morgen um 6 uhr hin gemacht also man kann doch verlangen mal 3 stunden nichts zu machen oder?
so eine tolle antwort.
die sau lacht mir ins gesicht und kackt mir vor die nase. so ist die drauf, die weiss genau was sie tut.

mfg hanna

6

nö, macht sie nicht. die machen nicht einfach in die wohnung, die melden sich ...

was glaubst du woher ich bei 5 welpen wusste wann ich nachts aufstehen muss damit ich nicht dauernd laufen muss? da gibts radauz, die wuseln rum und suchen und tun - und mit 3 monaten versuchen sie raus zu kommen ...
also wenn du nicht im wachkoma liegst solltest du das merken #augen

> die sau lacht mir ins gesicht und kackt mir vor die nase. so ist die drauf, die weiss genau was sie tut. <

bring sie bitte zurück :-(

weitere Kommentare laden
3

#schock

sorry, aber da hab ich kein verständnis für dich #aerger

die ist 3 monate alt - was willst du???

du wirst dich schon bequemen müssen ... was hätte ich sagen sollen? ich hatte 5 welpen, da meine blöderweise junge gekriegt hat. also bin ich jede nacht 2 x aufgestanden. bis sie 2 monate alt waren hat das nachts gut geklappt (tagsüber war schwieriger ;-)).

du wirst eben die aufstehzeit variieren müssen - und eventuell beide mitnehmen ... vielleicht muss sie ja noch nicht, wenn du mit ihr gehst ... oder schmeißt du sie nur vor die tür und wartest? dann wundert mich nichts - dazu müssen sie sich bewegen.

meine hündin war 3 monate alt als ich sie bekommen hab - und angeblich stubenrein, komplett. nachdem sie mir in der ersten nacht reingemacht hat bin ich täglich mit ihr um 5 spazieren gegangen ...

SO SIND WELPEN!!! auch wenn du es nicht hören magst

und ehrlich: ich hatte bei meiner hündin ganz andere gründe zornig zu sein und das bis sie ein jahr alt war - und dabei ging es um finanzielles und nciht darum, dass ich aufstehen musste und meinen hintern in schwung bringen.

und: 2 lange spaziergänge mit nem 3 monate alten hund? ich denke da brauchts mehr und kürzer ...

lg
me

4

so chlorreiche antworten könnt ihr euch sparen. ich gehe mit ihnen 2 große runden und mehrmals am tag dürfen sie in den garten und um den block. das schickt doch!!!!
sorry aber die hunde müssen lernen dann zu machen wenn sie sollen und nicht dann wenn sie wollen ...meine große hat es auch gelernt. und ja ich beweg meinen arsch aber bestimmt nicht als für den hund. das was ich mach MUSS schicken . ich tu mein tagesplan bestimmt nicht nach der dame richten. ei wo sind wir denn?!

5

#rofl chlorreich #schwitz#rofl wusste gar nicht dass ich so viel chlor hab ... vielleicht soll ich mal wieder ins hallenbad was loswerden #cool

also a) bei deiner einstellung und tierliebe würde ich sagen es ist besser du bringst sie zurück #pro

und b) 2 uhr ist meines erachtens zu früh. ich würd eher so halb 4 anpeilen. wenn ich mich richtig erinnere war das so die zeit bei den welpen damals wo sie mussten ...

#augen sowas solls eigentlich nicht geben :-(
me

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

ich bin grade am überlegen ob Du ein Fake bist #kratz

Gib den Hund wieder ab das ist für den Hund eindeutig besser.

dore

9

bei der vk würd ich eher sagen nein, sie scheint es ernst zu meinen :-(

>irgendwann ist der zeitpunkt gekommen da hat man echt das gefühl sie macht es extra und man könnt sie einfach mal nehmen und den hals umdrehen....<
das kann ich ja noch verstehen ;-) ging mir auch so ... aber es ist und bleibt ein welpe ...

:-(
me

11

Ja natürlich meine ich es ernst. :-)
nein momentan raub sie mir echt den letzten nerv ....ich mach und tu und versuch alles , aber es bringt alles rein gar nichts....und das nervt macht traurig und ach keine ahnung #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Hallo Hanna,

warum sie das tut, weiß ich nicht aber ich würde sie vorerst mal in deiner Nähe schlafen lassen und dann erst weitersehen.

LG

16

Warum "kacken" denn Babys und Kleinkinder nachts in die Windel?
Das wird ähnliche Gründe haben wie bei Welpen.

Gruß,
W

22

Klar, aber wenn der Hund das scheinbar plötzlich macht - so hab ich das verstanden - würde ich das "Baby" einfach zu mir nehmen.

weitere Kommentare laden
10

Ja wenn sie so weiter macht dann setz ich sie ins dhd und verschenk sie. Man bekommt von euch ja auch keine hilfreiche antworten.
So ist das in einem forum.
wenn ich schon sage das ich auch nachts aufstehe und sie raus lasse , wird es hier hin gestellt als würde ich es nicht tun.
Man kann doch verlangen das sie mal 3-4 stunden nicht ins haus macht oder #kratz....sind die hunde von heute so verzogen das sie das nicht schaffen. ich weiss ja nicht#kratz
Sie kündigt es nähmlich nicht an, sie sprang letztens vom sofa setzte sich sofort auf den teppich hier vor meine füße und machte hin. also nichts mit suchen, jaulen, bellen oder sonstige anzeichen das sie muss.
natürlich hab ich sie geschimpft und sofort raus gebracht aber da sich madame ja schon entleert hatte hat sie sich geschüttelt und ist fröhlich in die hundehütte und da hat sie sich hin gelegt und geschlafen.
Sie ist frech und ich weiss das sie weiss was sie tut. hund sind nähmlich nicht dumm!!!!!!!

12

sie ist ein welpe, das hat mit frech nichts zu tun #aerger

und meine hündin ist auch so eine - zuckt nicht mal mit der wimper wenn sie muss. ich hab bammel wie das wird wenn sie alt ist - jetzt klappt das ja mit ihren gassizeiten ...

und ich hab hier nie gesagt dass du nachts nicht aufstehst - ich hab nur gesagt, dass es der falsche zeitpunkt ist. offensichtlich muss sie später, dann musst du eben später aufstehen.

also versuch es mal mit zwischen 3 und 4 ich denke, da gehts eher ... oder gib sie zurück ...

wenn du nicht willens bist was zu ändern um das in den griff zu kriegen was sollen wir denn machen? hex hex und dein hund geht 1x in 24 sich völlig entleeren wenn du das sagst? #augen

lg

53

hej weiss von unserem hund trainer das dass eifach nur ein freches verhalten ist, du bist eine frau und es ein weibchen oder????? vielleicht ist sie hormonell so weit das sie dich als konkurenz sieht........ aber lass die nicht von ihr ärgern sie weiss genau das du das tust wenn du es sieht beschtraff sie und wenn du es nicht siehst still schweigent aufräumen und nich ärgern weiss es ist schwer.....

13

Hallo

Genervt,sauer hin oder her,dein Hundeverständnis reicht gerade mal von 12 bis es läutet.

Alleine schon die Futtergabe ist unter aller Sau.Ein 4 Monate alter Welpe sollte noch 3 mal am Tag gefüttert werden,minimum 2 mal.

Sie macht es extra...klar,sie kann dich nicht leiden und will dich putzen sehn #augen Bist du eventuell schon mal auf die Idee gekommen das dein Futter zuviel Rohfaser enthält?Das kurbelt nämlich die Verdauung an.

An deiner Stelle würd ich nicht planlos dummfug rumsabbeln sondern mich mal mit der Materie auseinandersetzen.

Wenn es dir zuviel ist einen WELPEN stubenrein zu bekommen,dann hol dir nen Stoffhund!

15

Danke,dann kann ich mir die Formulierung ja sparen,Du hast sehr schön auf den Punkt gebracht was ich sagen wollte.#pro
LG KImchayenne

19

Mich ärgert es immer maßlos das Besitzer so rumkacken,Ahnung vorgaukeln und von nix nen Plan haben.Hätte sie auch nur einen Funken Ahnung und vorallem Verständnis würde sie sich als erstes mit dem Futter und der Futtergabe beschäftigen....aber neeeeee da wird munter auf dem kleinen rumgehackt denn der macht das ja mit ABSICHT #aerger

Je mehr und öfter ich in diesem Forum les um so mehr sehne ich mir den Führerschein für Tierhalter bei #schmoll

lg #winke

weitere Kommentare laden
18

Du bist doch ein Fake!

27

Ja, das will ich hoffen, nachdem ich jetzt all ihre Antworten gelesen habe.

#gruebel

50

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so dumm ist....bitte nicht...die armen Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31

Hallo Hanna,

bei so viel Abneigung, die aus Deinen Zeilen herauszulesen ist, solltest Du den Hund besser wieder abgeben. Ich glaube nicht, dass sich dieses Kackthema in einem für Dich angemessenen Zeitraum ändern wird.

Vielleicht passt es ja zwischen Euch beiden auch nicht - aus welchen Gründen auch immer.

Wenn Dich das Tier so sehr stresst und Du keinen Rat weißt - geb' sie ab.

Viele Grüße.

33

Hund Nachst auf den Balkon oder in den Garten,

LG

34

Du bist doch der gleiche Troll....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2974321&pid=18817498

35

Bei Minusgraden???

weiteren Kommentar laden