Welche "Unterwäsche" tragen eure 2-jährigen ???

Hallo zusammen,

Joshua (jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt) ist gute 95 cm groß und ich hab mittlerweile echte Probleme noch Body´s in 104 zu bekommen:-(.

Jetzt hab ich heut in unsrem Spielkreis gesehen, dass ein anderer Junge (genauso alt und er trägt, wie wir auch, noch Pampers:-p) schon "normale" Unterhemden und Unterhosen trägt.....die Unterhose hat die Mutter ihm dann einfach über die frische Pampers nach dem wickeln gezogen#schein.

Da Joshua ja unser 1. Kind ist, hab ich da noch so gar keine Ahnung wie man das macht, daher meine Frage...
Wie macht ihr das? Also was zieht ihr euren Mäusen an?

LG und danke
poca

1

Hallo

Hab ich auch so gemacht.Unterhemd über die Pampers und Unterhose über Pampers und Unterhemd weil ich es leid war wie Harry Doof durch die Stadt zu rennen und nach Bodys zu suchen.

lg

2

Zweiteilige Unterwäsche- aber ich hab hier auch einen Toilettengänger.

3

Hallo

Wenn die Bodys in der 98 zu knapp werden kommt normale Unterwäsche ans Kind. Meine Tochter wird dann so 2 Jahre alt sein und es wird Sommer, da brauchen wir eh kaum Bodys. Mein Sohn hat schon mit 18 Monaten normale Unterwäsche getragen.

LG

4

normale unterwäsche, also hemd und unterhose....



lg

5

Hallo!

Ich habe immer noch Bodys in 98 oder 104 entweder von Family, wenn ich Glück habe oder ich habe jetzt auch in den sauren Apfel beissen müssen und habe welche von Sanetta gekauft. Wollte zwar nie so Schweine Teuere Bodys kaufen, aber was soll man machen.

Habe zwischen durch auch Hemd und Schlüpfer probiert und fands echt nervig immer wieder das Hemd in die Hose zu stecken. Die Hemden gingen zwar fast über den Po, aber wenn Ben-Luca richtig am Toben war, sind sie trotzdem raus gerutscht.

Und so lange er noch Windel trägt ist es für mich bequemer mit Bodys, auch wenns teurer ist.

LG
Antje mit Ben-Luca (*22.12.2008)

6

Hallo!

Lukas ist 2 1/2J. und trägt sowohl Bodys, als auch 2teilige Unterwäsche...je nach Laune...

Die Unterhemden kaufen wir größer, sodass diese nicht aus dem Höschen rutschen!

LG

7

Hallo,

klar geht auch normale Unterwäsche, doch die Windel wird durch den Body doch noch besser gehalten, ist mir einfach sicherer.
Bei mytoys.de gibt es immer Bodys in den großen Größen, auch noch größer als 104. Zur Not tut`s auch mal ein Mädchen-Body... ;-)

LG
Supermaus

8

Hallo,

also solange Fabian noch keine Anstalten macht Trocken zu werden gibts Bodys. Er ist jetzt auch 2 Jahre und 2 Monate alt.

Er trägt Größe 92 manche noch in 86 und das obwohl er auch schon 90-92cm sein dürfte ^^

Schau mal bei Jako-o da haben Sie tolle Mitwachsbodys die sind ihr Geld wirklich wert weil Du Sie "laaaaaaaange anziehen kannst.

Liebe Grüße Anja

9

Unterhose und unterhemd.

Lg