Roba, gute Marke??

Hallo Ihr lieben :-)

Vielleicht habt Ihr Erfahrungen mit Roba-Möbeln? Insbesondere Laufgitter?

wäre sehr dankbar für Antworten.


LG
Jessica

1

Wir haben ein Roba Laufgitter und ich finde es recht gut. Stabil, 3 mal verstellbar.....also ich bin zufreiden.:-)
Wir haben das hier:

http://www.amazon.de/dp/B002VPMPA0/?smid=A3FA8KDSQ794S2&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002VPMPA0

Lg Marzena#winke

2

Huhu Marzena,

lieben Dank für Deine Antwort, ich habe nämlich auch eins Bestellt aber 6-eckig. Dieses ist auch 3-fach Höhenverstellbar und mit Innenpolsterung.

LG
Jessica

3

Übers Laufgitter kann ich dir nichts sagen. Stubenwagen und Hochstuhl waren bei uns jedenfalls ein kompletter Reinfall!

4

Übers Laufgitter kann ich dir auch nichts sagen. Aber Bett, Schaukelkuh und Hochstuhl waren der letzte Schrott

lg

5

ich hate ein gebrauchten laufstall. der war super. aber die stäbe sind raus gefallen #schock war übrigens ein teurer, weiß aber grad die marke nicht..... hab jetzt auch roba. naja es geht! gibt def. was besseres. ich mein er ist noch heil, aber schon beim aufstellen sind mir die ersten jolzsplitter entgegen gekommen oder rausgebrochen. die schrauben sind auseinander gekracht. also der hit ist es nicht. aber wenn man den nur selten nutzen will ist er ok. benutz kein lauftstall. nur als sie geboren wurde zum schlafen sonst nicht. der roba war eine unnötige anschaffung

6

Hallo,

habe Roba Dreamworld II und das ZImmer ist der allerletzte Schrott!!!!

Hochstuhl konnte man auch nicht gebrauchen. Laufgitter ahbe ich ebenfalls zurücksenden müssen.

Von denen kaufe ich nichts mehr.

LG, Sandra

7

Also, irgendwie bin ich wohl die Einzige die mit Roba zufrieden ist!#kratz#gruebel


Ich hatte einen Roba 4in1 Stubenwagen ( gebraucht) und war sehr zufrieden (nur die Schaummatratze haben wir nicht benutzt+ wir haben andere Rollen dabei gehabt ).

Er war stabil, hatte eine tolle Verarbeitung und war höhenverstellbar (und das ist weiß Gott nicht jeder) dadurch konnten wir ihn bis zum 6/7 Monat nutzen.

Man konnte alles prima in der Maschine waschen und die Ablage fand ich klasse!

Als Laufstall haben wir einen von Geuther, finde ich gut.

Das Holz ist nicht zu hart, was super war als die kleine sich hochziehen konnte aber noch nicht hinsetzen zum wieder runterkommen#schwitz
da war es nicht sooo schlimmwenn sie sich mal wieder hat steiff wie ein brett fallen lassen#augen (das tat auf unserem Laminat doller weh:-()

Außerdem gibt es ihn relativ günstig und höhenverstellbar ist er auch!

LG
leseratte

8

Huhu,

wollte auch das Laufgitter von Roba haben, aber als ich die Kundenbewertungen auf Amazon gelesen habe, laß ich doch die Finger davon. 2 Leute haben gesagt, dass die Kinder (als sie stehen konnten) Splitter im Mund hatten, weil sie in das Holz gebissen haben. 1 Mutter hat geschrieben, dass das 7-Monate (!!!) altes Kind von der Innen-Spieldecke Watte im Mund hatte.

Also sowas darf gerade bei Baby/Kleinkindersachen einfach nicht passieren.

LG

9

Hi Jessica!!

Ich kann dir nix zu Roba sagen, würde mich aber da auf meine Vorrednerinnen verlassen und die Finder davon lassen.

Wir haben den Laufstall von Herlag und sind sehr zufrieden.

LG kautzi

10

Ich habe 10 Jahre in ner Spielwaren-Abteilung gearbeitet.
ROBA ist nix #nanana.
Egal ob Laufgitter, Kinderzimmer oder Schaukelpferd usw...
Billige Verarbetung und leider im Kundenservice seeeeeeehr unkulant.
Gib lieber etwas mehr aus und kauf Qualität!

LG
frollein