Wann Kinderwagen nach Hause holen?


Mahlzeit,

wir haben Ende Dezember einen KiWa gekauft und ihn im Fachmarkt erstmal stehen lassen.

http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan/Topline-S/Hartan-Topline-S-2011-Fb-732-Kombikinderwagen::9808.html

Anfang April haben wir ET und ich bin mir sicher, dass es früher losgeht! Habs irgendwie im Gefühl - kein Wunschdenken!

Ab wann sollte man den KiWa zuhause haben? Möchte ihn nicht zu spät abholen...

Was meint ihr? Ich bin auch nicht abergläubig oder so...

#winke

Viele Grüße, K

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Na, dann hol ihn doch einfach schon ab. Stört doch auch nicht, wenn er bei euch noch rumsteht. Außerdem könntest du dann noch alle waschbaren Teil waschen, wenn du magst.
Grüße JUJO

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

ich würd ihn auch schon holen, ist doch egal WO er steht oder :-)

#winke

3

Hallo!

Wir haben unseren Kiwa damals auch frühzeitig bestellt.

Er war etwa 6Wochen vor Et im Laden. Aber abgeholt hat ihn mein Mann als unser Sohn geboren wurde und ich die Tage nach der Geburt im Kh lag.

Ich bin sonst gar nicht abergläubisch, aber den Kiwa wollte ich erst zu Hause haben, wenn das Kind da ist.

Dazu dann noch ein paar Pluspunkte:

- den Restbetrag hat mein Mann erst bei der Abhlung bezahlt, das Datum steht dann auf dem Kassenzettel und somit Garantiebeginn erst ab dem Datum

- der Kiwa hat hier keinen Platz weggenommen und hat keine gestört

- ich bin nicht wie ne kleine Henne stänig um dieses Ding getigert und somit ist ein wenig Nervosität weniger gewesen

Denn auch ich war immer der Meinung meine Kinder kommen früher auf die Welt, aber da haben sie die beiden was anders überlegt! #kratz

Lg

4

Hallo,
wir haben Ende April Termin und unser KiWa steht schon im künftigen Kinderzimmer.
Wenn Ihr den Platz habt, warum nicht schon abholen?
LG
Maike

5

ich würd ihn auch holen.
ich hatte ja eine elende diskussion mit zwei damen vom babyladen, die mir meinen bugaboo, den ich bestellt habe, ausreden wollten ... jedenfalls dahingehend, dass ich ihn vor et abhole.
sie wollten unbedingt, dass ich ihn holen lasse.
keine chance.
ich will das ding zuhause haben.

wie du schon sagst: vielleicht kommt was eher ... ich möchte die wichtigen dinge da haben.
des weiteren wollen die einem im laden beim abholen erklären, wie man das ding auf- und abbaut .. das würde ich mir gerne selber anhören und da testen .. wenn das mein freund holt dann gute nacht ;-) der kann nicht mal ne dose öffnen *gg*
außerdem hab ich schon öfter mitgekriegt, dass die dinger gerne mal müffeln wenn sie neu sind, nach gummi oder so. nicht alle. aber dem würd ich auch gern entgehen und ihn schon mal in der ecke parken, damit er "ziehen" kann.

so oder so ... wenn er da ist, du platz hast - hol ihn nach hause ;-)

6

Also mein Mann hat ihn abgeholt als der kleine da war.
Ich bin nicht abergläubig aber zum einen hat er so keinen Platz weggenommen die Garantie begann erst am Tag der abholung.
Naja und ich war mir sicher das der Wagen von der Farbe her wirklich passt also das es wriklich ein Lukas war und keine Annika :-)
Solange der Wagen im Geschäft ist kann nix passieren wenn er einmal zuhause ist hast du keine möglichkeit mehr in zurück zu geben oder umzutauschen :-)


LG

7

jetzt! warum soll er da rumstehen, ihr könnt den doch ins kinderzimmer stellen

8


Super, danke für die Antworten!!! Ich werd meinen Männe mal anhauen, dass wir ihn bald holen sollten!

Danke und #winke


Gruß, K