Alles schmeckt salzig

Hallo an alle. Bin in der 6 ca. 8 Woche schwanger. Seit gestern schmeckt alles was ich esse total versalzen. Nehmen sogar kein Salz zum kochen weil ich das generell net mag. Deshalb kann es daran nicht liegen. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht. Was isn das? Freue mich auf Antworten
Das einzigste was noch normal schmeckt sind die Getränke

1

hmm..komisch

Ich hatte vor kurzem das bei mir alles verdorben schmeckte..Alles schmeckte einfach Bah.. Mein Mann hat es dann probiert und fand es überhaupt nicht und das bei mehreren Sachen.. Ich denke das sind die Hormone die uns ärgern wollen

2

ne das mit dem verdorbenen Geschmack kenn ich jetzt auch nicht #kratz

5

Jup, kann ich nur bestätigen.
Weiß langsam nicht mehr was ich noch essen soll.

3

huhu,

genau das hatte ich vorhin. aber das erste mal das es mir auffällt. habe pfannkuchen gemacht mit apfelringen und zimt drüber und es schmeckte salzig. als hätte ich salz im teig oder in der pfanne vorher was salziges angebraten. ich konnte es nicht essen und mein mann sagte es war lecker und überhaupt nicht salzig #kratz

können sie hormone einem wirklich so ein streich spielen?

vg mel (22. SSW)

4

ja genau das gleiche mein ich. Gleiche Situation wie bei dir. Echt verrückt#schrei

6

Das find ich ja jetzt lustig, ich hab heut nämlich Kartoffelbrei gemacht, noch gar kein Salz dran gemacht gehabt, probiert und gleich gesagt, das ist versalzen!
Hatte ich bisher nie und mein Mann hat dann natürlich auch gesagt, dass der Brei nicht versalzen ist, aber ich hab das echt so empfunden.

7

#rofl hammer was is das bloß

8

Habe gestern Abend mit meiner Hebamme telefoniert die meint das es mit dem Magen zu tun hat, und die Geschmacksnerven total durcheinander sind und deshalb mal am Tag 1 Dose Buttermilch trinken soll. Probiert habe ich es bis jetzt noch nicht

weiteren Kommentar laden