ständig Hunger - 5. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 5. Woche und habe echt dauernd Hunger ... ich bin recht schlank und eigentlich kein schlechter Esser, aber ist es normal, dass ich ungefähr 7x am Tag esse? Also Frühstück, Mittag und Abendessen und dann zwischendurch Obst, Joghurt, Milchschnitten und sowas?

Ich hab mal gelesen, man hat keinen besonders erhöhten Kalorienbedarf in der Schwangerschaft - aber wenn ich doch nun mal so nen Hunger hab?! Soll ich lieber den Hunger ertragen???


Liebe Grüße
Chepa

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2972199


lg
corinna
14ssw

2

hihi danke!

4

bitteschön:)

3

Nicht hungern - essen!

Das ist ganz normal, es gibt auch wieder andere Phasen.

LG
haifa

5

Hallo,

ich hatte auch in den ersten paar Wochen extremen Hunger... hab dann auch fleißig #mampf aber trotzdem gar nicht zugenommen!
Dann wurde mir übel und das mit dem vielen Essen war erst mal vorbei!
Jetzt ist die Übelkeit weg und ich esse wieder einigermaßen normal - vielleicht eher weniger als vor der SS!?!?

Zu- oder abgenommen hab ich noch gar nicht... bin immernoch bei 62Kg bei 173cm!

Lg Butter-blume#winke

6

esse solange du noch essen kannst :)
also ich konnte am Anfang meiner Schwangerschaft leider gar nichts essen und ich hatte soooo schrecklichen hunger :( aber nach jedem Bissen war mir sooooo kotzübel =) dafür kann ich jetzt reinhauen und alles essen was mir schmeckt *g*
also genieße deinen hunger , denn es kann auch schnell anders werden :) #winke

7

oh ich kenne das!
ich bin in der 8ssw und habe ime hunger..

naja, mir waren die letzten 3wochen nur schlecht und habe wenig gegesen, nun merke ich ohh, mir wird schlecht schnell was essen und gut.
sobald ich was esse ist mir nicht mehr schlecht :-p

8

Später hast Du tatsächlich einen erhöhten Kalorienbedarf. Und ja, ich habe auch ständig und ich esse dann auch. Ich bin auch eher schlank und war es ein halbes jahr nach der Geburt auch wieder - obwohl ich so viel gefuttert habe.