Was nehmt ihr alles zum putzen?

Huhuhu #winke

Was benutzt ihr so???

Ich bin totaler Frosch- Fan #huepf

Nehmt ihr verschiedene mittel....?

oder ein einheitliches mittel für boden , bad küche??? oder habt ihr für jeden bereich was anderes?


lg

1

Ganz ehrlich? Ich benutze sehr wenig!

Für Toilette einen einfachen WC-Reiniger und für alle Böden nehme ich paar Tropfen Spüli, geht genauso gut.

Wenn ich Fenster putze, putze ich mit sehr warmen klaren Wasser den groben Schmutz ab, mit kaltem Wasser blank, danach einfach mit einer Wischlippe abziehen und mit einem Mikrofasertuch trocken.

LG

2

Wir nehmen auch Frosch.
Und Fenster putze ich wie bluemotion.

Für die Wanne und die Fliesen nehme ich Duschgeld, welches ich geschenkt bekomme, aber nie selbst an meine Haut lassen würde.

3

#proDas stimmt, das funktioniert auch prima!!

4

hallo,

also, fürs bad bzw. waschbecken, dusche, armaturen usw. nehme ich einen badreiniger. fürs klo wc-ente. fenster putze ich mit schuß essig im wasser und für die böden habe ich so ein putzmeister/allzweckreiniger. feuchte bodentücher hab ich auch noch liegen. einen fettlöser hab ich für die küche stehen.

gruß

5



Frosch für's WC, Spüli (Frosch) für die Fenster und einen unglaublich toll duftenden Orangenreiniger aus dem Bioladen für alles andere...

Chemische Bomben will ich nicht im Haus haben, brauche ich auch nicht.


LG, katzz

6

hallo,

dadurch, dass unser leitungswasser kalkfrei ist, verwende ich kaum putzmittel. der meiste dreck geht mit ein paar tropfen spülmittel und microfasertüchern weg, hartnäckiger schmutz wird mit dem dampfreiniger bekämpft.

gerade für den boden verwende ich parkettreinigungs/pflegemittel, das war's aber auch schon.

lg
karin

7

Ich habe einen Bad/WC-Reiniger von Klar (Bioladen), damit wird alles im Bad geputzt (unverdünnt für WC innen, der Rest stark verdünnt). Für die Böden und Fenster nehme ich einen Schuss Spüli (Palmolive) ins Wasser.
Küchenarmatur wird auch mit Badreiniger geputzt.
Für die Spiegel habe ich einen Glasreiniger, der ist schon 10 Jahre alt und ist immer noch die Hälfte drin. Man braucht ja wirklich nur sehr wenig...

LG Alla

8

Viel Glasreiniger. Badreiniger. Putzmittel. Ab und zu Scheuermilch.

9

hallo,

meinen dampfreiniger, der funktioniert mit wasser .

ansonsten habe ich noch schmutzradierer und ein pflegemittel für meine edelstahl fronten...

gruß alex

10

Hallo!

Ich putze eigentlich alles mit ProWin;-)

Für Böden, Bad, Schränke... benutze ich den Alleskönner
Wenn mal etwas Hartnäkiger ist dann nehm ich das Öko Orange von ProWin zur Hilfe.
Meine Spüle, anderes Edelstahl oder angelaufenes Silber mache ich mit der Powercreme.
Für die Fenster hab ich das Fenstertuch von PW und da putze ich nur mit Wasser.

LG Eva