Wäre das für Euch eine Beleidigung?

Hatte eben eine Diskussion mit meinem Ex-Mann. Während dieser Diskussion bezeichnete er meinen Mann als Spacken, weil er ihm mal die Meinung gesagt hat.
Für mich ist das absolut eine Beleidigung. Als was anderes kenne ich dieses Wort nicht.

1

#schock

Is nich dein Ernst hier sowas zu fragen,oder?

Mein Gott,wofür Leute alles Urbia brauchen um klarzukommen.......#klatsch


2

Wenn es Dich anscheinend so nervt, warum antwortest Du dann? Ich möchte mich mit dieser Frage einfach nur mal vergewissern, ob ich überreagiere oder ob ich mit meiner Meinung einfach nicht alleine stehe. Sonst nichts.

4

Mädel,der Einzige der dir dazu was sagen kann,ist dein Mann....Fühlt er sich beleidigt oder nicht?

Anscheinend nicht,und er tut es ab unter: Lass´n reden! Sonst müsstest du ja nun nicht hier nachfragen....

weitere Kommentare laden
3

#rofl#rofl#rofl

NEE total normal und respektvoll.

Die Frage ist ein Scherz oder #nanana

7

Wie seid Ihr eigentlich alle drauf heute? Ich habe meine Frage begründet und bekomme nur solche Antworten? Nee nee

8

JEDES Wort KANN eine Beleidigung sein....Der Ton macht die Musik.
Bei Spacken brauch ich aber kein Forum um nachzufragen ob es eine Beleidigung wäre....

Willste deinen Ex nun anzeigen,oder warum ist die das so wichtig?

Ich schreib´s nochmal:
Es kommt auf deinen Mann an....
Aber da er dem Ex ja eh schon den Marsch geblasen hat,wird der da wohl nur abwinken....!

9

Hallo.

Wenn man die beiden Beiträge von Dir liest, bekommst man den Eindruck, dass Du verzweifelt nach etwas suchst, womit Du Deinem Ex-Mann ans Bein pinklen kannst ...

Gruß von der Hedda.

10

Geanu das Gleiche dachte ich auch,deswegen ja auch der erste Satz bei meiner Antwort vom anderen Beitrag.

12

Das eigentlich nicht wirklich. Ich bin ein Mensch, der im Normalfall immer dafür ist, alles in Ruhe und Frieden abzuwickeln. Nur was da im Moment abläuft, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Da reisst auch mir irgendwann der Geduldsfaden.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
ja, das IST eine Beldeidigung.
LG,
Sandra

14

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/spacken

15

also ich sag es mal so:

sprach er über deinen mann gerade so:
"dein mann ist total toll, supertyp, hörmal, du hast soooo ein glück. der kann einfach alles, der spacken...."
DANN ist es keine beleidung.......

#rofl

16

Würd mir bei einem Exmann wohl da rein da rausgehen.

17

Ja, vielleicht hat dein Ex-Mann einfach nur Recht?

19

Mit was begründest Du eine Aussage bzw. Frage? Du kennst meinen Mann gar nicht.