Vom Freund und Vater meiner Kinder trennen?!

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem!
Seit einiger Zeit läuft einfach nichts mehr mit meinem Freund!Wir können nicht einmal mehr vernünftig mit einander sprechen ohne dass sich jemand beleidigt fühlt oder sauer wird!
Er war vor 2 Wochen für eine Woche auf Montage und seitdem ist es noch extremer geworden.Er sitzt nur noch am PC und spielt WOW oder er sitzt in der Küche und raucht!Alles, was unsere 11 Monate alte Tocher betrifft ist ihm zu viel und ich bin ja da sagt er immer!
Er macht einfach nichts mehr mit uns außer uns ankeifen.
Ich bin mit Baby Nr. 2 schwanger und bin sooooo unglücklich mit der Beziehung!
Ich denke das er auf der Monatage gemerkt hat, wie schön das Leben ohne Kinder und Freundin sein kann!Die waren dort jeden Abend in einer Kneipe und er konnte machen was er wollte!
Ich muss dazu sagen, dass mein Freund auch erst 22 ist und ihm alles ...glaub ich..zu schnell ging!
Er nutzt einfach jede Gelegenheit um lange von uns weg zu bleiben!
Gestern Abend waren wir zusammen aus und als ich nach Hause wollte, ist er noch mit seinen Kumpels in die Disco gefahren!Er hat mir hoch und heilig versprochen um 2 wieder zu Hause zu sein....letztendlich war er heute morgen um 5 da!Ich habe auch überhaupt kein Vertrauen zu ihm, da er mich vor 2 Jahren sehr verletzt hat!
Ich fühle mich von ihm einfach nicht mehr geliebt und er hat auch kein bisschen Respekt vor mir (besonders in der SS und mit einem Kind) er meint immer ich würde den ganzen Tag nichts tun und faul rum sitzen!

Was würdet ihr bloß machen???
Ich habe total Angst vor einer Veränderung und vor einem Umzug!
Würde ich finanzielle unterstützung bekommen (Miete, Auto...)

Irgendwo ist ja noch ein Funken Liebe!!!Aber hab ich das verdient?

1


zu jung würde ich sagen, und zuviel alles. beides.
euer kind ist noch ganz winzig und das zweite kommt nun.
es hat gute seiten, 2 kinder in dem abstand zu haben.
aber es werden auch 2 sehr stressige erste jahre mit beiden zusammen auf euch zukommen.danach geht es meißten besser alles.

versucht doch zusammen mit kind dinge zu unternehmen.
geht zusammen mal ein eis essen. zusammen raus. in ein schwimmbad.

natürlich kannst du ausziehen und alleine leben mit den kindern. alles geht. manchmal sogar besser als zusammen.
aber natürlich könnter ihr auch nochmal intensiv versuchen euere beziehung zu retten und eine familie zu werden.

könntet ihr mal wegfahren ein WE , als familie? oder mal einen tag ? an den strand oder so? ja, auch im winter, einfach mal raus.
da kann man dann meißt auch mal gut miteinander reden.
und sonst hilft nur due keule. zeitung aufschlagen, wohnungen ankreuzen, anrufen, ansehen und alles wo er bei ist, #cool
und nur locker sagen, naja, hier habe ich ja nichts mehr was mich hält, ich bin ja eh alleine hier mit allem und sehr einsam, dann kann ich auch alleine leben, klar bin ich traurig darüber, weil ich dich lieb habe, aber so kann ich auch nicht mehr.
ohne streit und stress.

entweder er wird wach und findet einen dreh zu euch oder es ist ihm egal.
grüßle

2

erstmal glaube ich nicht das es an WOW zocken liegt...

mein Mann und ich (seit 14 jahren zusammen) spielen das seit vielen jahren... und weder unsere Beziehung noch unsere Kinder werden dadurch vernachlässigt...

viell. solltet ihr mal reden...


und nein, wwieso brauchst du ein Auto?? es gibt sehr viele Leute die sich kein Auto leisten können und auch damit klar kommen...

du bekommst Unterhalt für die Kinder, wenn ihr nicht verheiratet seid, keinen Unterhalt für dich!

Das A und O einer Beziehung ist das REDEN!!!!

Achja und denk auch an deine Hormone...

3

>>>du bekommst Unterhalt für die Kinder, wenn ihr nicht verheiratet seid, keinen Unterhalt für dich!<<<

Natürlich bekommt sie Unterhalt für sich, mindestens bis das zweite Kind drei Jahre alt ist.

6

So ist das.

4

Wie man wenn eine Beziehung eh schon schlecht läuft und man merkt das das erste Kind schon zuviel ist noch ein zweites hinterherschieben muss.....

5

Eure blöden Kommentare könnt ihr euch lieber sparen!!!
Hauptsache bei euch läuft alles nach Plan...

7

Wo war das denn ein blöder Kommentar?

Ihr seid doch selbst noch fast Kinder.

weitere Kommentare laden
10

N`Abend,

also ich habe mich auch von meinem 1. Mann getrennt - mit einem Kind, damals 5 Jahre alt. Unsere Beziehung lief schlecht und danach kam unerträglicher Stillstand.
Wenn ich das heute nüchtern revue passieren lasse, muss ich sagen, dass gerade eine Krise auch etwas heilsames auch für eine Beziehung beinhaltet. Nur, wenn man dadrinne steckt, glaubt man es nicht.

Bevor Du alles hinschmeißt, sei sicher, dass Du alles versucht hast. Hast Du ihm mal in einer ruhigen Minute gesagt, wie Du Dich fühlst? Ich meine, ohne Vorwürfe - pass auf, dass dabei jeder Satz, den Du aussprichst mit "ich" anfängt - "ich fühle mich..../ ich befürchte..../ ich wünsche mir......
"Du" Sätze sind gefährlich, sie beinhalten -auch manchmal ungewollt- Vorwürfe. Richtig streiten ist schwer! Geht doch mal zu einer Paartherapie. Macht mal ein Wochenende ohne Kind, wenn möglich. Mal wieder Paar sein, nicht nur Eltern, das ist sehr wichtig.

Dennoch muss ich gestehen, nachdem ich einige Jahre solo war ( und die Zeit des Rosenkrieges war ungemein hart) bin ich heute glücklicher als je zuvor in meinem Leben. Mit meinem Ex-Mann bin ich mittlerweile befreundet - das war ein langer Weg. Zusammen bin ich mit meinem Traummann, er passt viel besser zu mir. Ich hätte ihn nie kennengelernt, hätte ich mich damals nicht getrennt.
Also, hör auf Dein Herz, nur Du kennst Deinen Weg.

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.