Suche Überdachung fürs Kinderbett wie die 8 lingsmutter hatte

Hallo, ich habe im Fernsehen den Bericht über die 8 lingsmutter gesehen.
Sie hatte über die Kinderbetten so eine überdachung mit Reißverschluß.
Hat jemand sowas schon mal gesehen und weiss wo ich das bekomme?#winke

1

ja sag mal bescheidt wenn du weßt wo man das bekommt, manchmal echt vom vorteil da unser wurm alles aus seinem bettchen schmeißt

2

Hmmm,

frag mal im Babyladen nach, hier gibt es die Dinger eigentlich in jedem...

Liebe Grüße
Elfchen

4

Jakoo .....

http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Licht-Deko-Buntes-Allerlei-Betthimmel/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/betthimmel/group/2232/product/877941/select/betthimmel/Produktdetail.productdetail.0.html

lg Maren

5

nein, sowas meint sie nicht, wohl eher sowas wie ein Mückennetz, dass aber fester sitzt, also eine Art Überdachung fürs ganze Bett ;)

Habe das bei der 8-lings Mutter auch gesehen, fand ich persönlich aber schrecklich und würde ich nicht haben wollen, aber jeder so wie er mag

6

Die dinger gibt es auch in der Ikea!

7

Ist das ein Mückennetz? Reicht da kein normales?

8

Das ist eine Überdachung die zu ist mit Reißverschluß, damit die Kleinen nicht raus klettern können. Ich brauche sowas für das Reisebett beim Camping.

9

Für die Reisebetten gibt es doch normale Mückennetze?!

Habe die Netze im TV auch gesehen, glaube aber nicht, dass sie ein Kind wirklich "aufhalten", wenn es versucht, aus dem Bettchen zu klettern.