schwacher schwangerschaftstest

was meint ihr dazu. ich bin am 1.11.09 das erste mal mama geworden. seit dem nehme ich meine pille nicht mehr. meine regel hat sich eigentlich gut eingepegelt, so das ich sie immer am 5.ten im monat bekommen habe. nun ist sie ausgeblieben. muss dazu sagen, hatte eigentlich keinen stress oder so, bin ja mit dem kleinen mann auch noch zu hause.
nun habe ich heute früh einen test gemacht, das zeichen war so schwach das ich mit keine richtige meinung drüber bilden konnte. dann habe ich heute mittag noch einen gemacht und da war das ergenis genauso. der 2.te strich war wieder sehr schwach, aber halt zu sehen. was meint ihr dazu? würde mich sehr über antworten freuen... mfg matti86

1

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ...
strich ist strich

2

Ja ich würde auch sagen: herzlichen Glückwunsch.
Ein paar Tage später ist der Strich sehr viel deutlicher.

Alles Liebe

3

die meinungen hier gehen echt auseinander. :-( nun bin ich noch nicht schlauer. vielleicht sollte ich einfach noch ein paar tage warten und dann nochmal testen

4

Mein "gaaanz schwacher Strich" ist 20 Monate alt.

5

und was ist es geworden beim ganz schwachen strich? :-D

bei meinem sohn war das anders, da war er eindeutig... #herzlich

7

Mädchen - aber zieh keine Schlüsse daraus, bei meiner ersten Tochter war der Strich stärker. Nr. 2 war bloß anfangs etwas zurück in der Entwicklung und die FÄ laberte schon von eventueller Ausschabung. Bei der Geburt hatte sie dann allerdings propere 3700g ...

Ich denke, der schwache Strich lag am leichten Entwicklungsrückstand / noch nicht so viel HCG, nicht am Geschlecht.

6

mh....denke auch du bist ss.
mein schwacher, aber sofort erschienener strich 8 monate nach der 1. geburt ist jetzt fast 9.
lg conny 35.ssw mit schwacher strich nr. 3

8

Mein fast unsichtbarer Strich - ist momentan seit 8. Wochen ein kleiner Bauchbewohner!

:-)