Befruchtung durch Lusttropfen?

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich hatten heute #sex. Am Anfang haben wir kein Kondom benützt, erst später. Mein Freund war aber mit seinem Penis ganz in meiner Scheide.

Kann man aufgrund des Lusttropfens #schwanger werden? #schwitz

Danke für eure Antworten! #danke

1

Lusttropfen enthalten nur dann spermien wenn er vorher schon ejakulierte und dann nicht wasser lassen (auf ko) war. Wenn du allerdings solche Panik hast dabei schwanger zu werden(CI ist nicht um sonst eine unsichere Methode) dann solltet ihr vernünftig verhüten.

2

Normalerweise verhüten wir ja immer mit Kondom. Zuerst wollte er nicht, aber ich habe ihn gebeten, dass wir eines benützen.

3

Das was du da schreibst ist kompletter Unsinn !!!

Mein Sohn ist auch durch CI entstanden. Mein damaliger Freund hatte vorher keine ejakulation und ich bin dennoch schwanger geworden. Von daher ist deine Aussage, das man durch CI nur schwanger werden kann, wenn man vorher schon nen Samenerguss hatte und dann nochmals in die Scheide gelangt ohne den Penis vorher " gereinigt " zu haben, totaler Schwachsinn.

LG Sara

weitere Kommentare laden
8

Man kann schwanger werden und wenn du das nicht willst, solltest du schnellstens schauen, dass du die Pille danach bekommst.

9

Ja genau oder einfach vernünftig verhüten.#klatsch
Bzw. sich richtig über eine Verhütungsmethode informieren.

10

Huhu,
wir betreiben den CI seit Juni 2009!!!

Es ist aber bei uns so, ich will gern noch ein drittes und mein Mann sagt immer er will nicht, er ist es aber der der nicht verhütet (Nachtschrank hat ne große Vorratspackung an Gummies) ich denke dass er einfach das Schicksal entscheiden lassen will??? Ich weiss es selber nicht *g*

Naja aber bei uns hat es bisher nicht funktioniert, was aber überhaupt nicht heisst dass es das nie tun würde.

Wie das mit dem Lusttropfen ausschaut und dieser besagten Studie, kein Plan, aber verlassen würd ich mich in leben niemals drauf!

Es ist mega riskant wenn man nicht schwanger werden will, was ist wenn der Mann ihn garnicht so schnell raus ziehen kann und nicht mehr die Rede von 1 Lusttropfen ist sondern von 1.Million Spermien?!

Fazit: Wer nicht schwanger werden will sollte unbedingt verhüten!