Ich werde irre heute! Innere Unruhe u restless Legs!!!

Hallo Mädels,

heute werd ich noch irre!!!! :-[

1. alles und jeder nervt mich heute TIERISCH! #aerger Selbst mein Katerchern darf mir heute blos nicht zu nahe kommen ohne das ich abdrehe!!!! #heul

2. NIEMAND darf mich anfassen! Und gerade heute ist mein kleiner total anhänglich und kuschelig! Wenn mein Menne mich heute anpacken wollte, ging gar nich!!!!!!

3. habe ich heute eine innere Unruhe das ist der helle Wahnsinn! #augen Total kribbelig innendrinn! Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Habe das gefühl ich kriege kaum luft und ab und an habe ich auch Herzrasen! (BLutdruck ist aber normal!)

und
4. leide ich heute fürchterlich und den kribbeligen Beinen und Armen - restless Legs oder so!
Könnte mich zwischendurch andauernt schütteln und hab das Gefühl meine ganzen extremitäten stehen total unter Strom! #heul

Man man....was ist das heute bloß???? #kratz
Kennt das eine von euch??? Für tipps oder Erklärungen wäre ich echt dankbar! :-(

Lg vom Hexlein & Co mit Lenia inside 37. SSW

1

Hallihallo,

kann es vielleicht sein, daß es bald losgeht bei dir? :-p

Will dich ja nicht erschrecken, aber innere Unruhe ist ein mögliches Zeichen für eine bald anstehende Geburt... und dieses "Faß mich nicht an!" hab ich schon ein paarmal gelesen, daß die Frauen halt einfach ihre Ruhe haben wollten, um sich vor der Geburt auszuruhen (oder unter der Geburt zu konzentrieren)... #gruebel

Hast du eine Badewanne? da würd ich mich sonst mal reinlegen, vll noch mit entspannendem Badezusatz... :-)

Alles Gute! #klee

lg,
inis (33.ssw)

4

Hallo Inis,

hätte ich ja so mal gar nix gegen einzuwenden wenns losgehen würde! ;-)

Den Gedanken mit der Badewanne hatte ich auch schon, allerdings hab ich momentan solche Hitzewallungen.....#augen Wechseljahre! #rofl

Aber ich glaub ich werds mal ausprobieren! Vielleicht hilfts ja! :-)

Danke dir und auch dir noch alles alles gute! #klee

2

haste schon malmit magnesium versucht, oder ein warmes bad?
ich hatte das auch und bi mir hat magnesium geholfen.
ich drück dir die daumen, und bald haste es ja geschafft :-)

alles gute,
jeannette

5

Hallo Jeannette,

danke dir auch für deine lieben Worte! :-)

Magnesium habe ich schon sehr sehr früh wieder abgesetzt da ich es mit meinem verkorksten Magen leider absolut nicht vertrage! :-( Von daher kann ichs auch einfach jetzt nicht ausprobieren! #heul Aber danke für den Tipp!

#winke

7

Magnesium sollte man auch in der 37 ssw nicht mehr nehmen

weiteren Kommentar laden
3

...huhuuu!
Oh das mit den unruhigen Beinen kenne ich auch nur zuuuu gut!
Da liege ich im Bett und freu mich aufs Schlafen und richte mich gemütlich ein und dann geht's los:aufeinmal ruckt meine rechtes Bein wie wild los!

Als würde ich einen Ball schiessen wollen...klar ist man dann wieder wach#gaehn

total unkontrolliert...nervig..sind die Nerven-geht wohl (hoffentlich!) nach der SS wieder weg!Bewegung soll helfen-super in der Nacht,wenn man eigentlich schlafen will! Kommt eben auch immer wenn der Körper zur Ruhe kommt...

Die anderen "Zimperlein" habe ich so selbst noch nicht so krass durchgemacht,von daher keine Tipps...

Lg marika ET-8#verliebt

6

hallo Marika,

ganz genau so gehts mir auch jede Nacht! Es ist zum #heulen!!!!!

Aber ich hatte es bisher immer "nur" Nachts nur heute ist es auch tagsüber so schlimm! #zitter

Und Bewegung hilft, stimmt! Hab schon furchen im Teppich! #rofl

Mal sehen....

LG und eine schöne Geburt! :-)

9

Huhu!

Also, wenn du Mg pur nicht verträgst: in Bananen und Hafer ist ordentlich Magnesium drin! #pro

Ansonsten ist für die Nerven Vitamin B gut (hab ich allerdings auch nur als Kapseln, in welchen Nahrungsmitteln das drin ist... #kratz ...müßtest du mal googeln, falls du gar keine Tabletten nehmen kannst).

lg

weiteren Kommentar laden