Ab wann spätestens krabbeln?

Wann sollten den Babys eigentlich spätestens krabbeln können?
Kann es nämlich irgendwie kaum erwarten.

Er macht seit 4 wochen den sogenannten Flieger, aber das nur unter meckern. und von vorwärts kommen bzw. wollen ist irgendwie keine spur.

Habe ihn das schon paar mal vorgeführt, falls er nicht weiß wie das geht. Aber er guckt nur und lacht dabei. Er hat auch den krabbel Winnie Pooh der ihn das zeigt, aber den quält er bloß und quetscht ihn ziemlich zusammen.

1

Meine krabbelt jetzt mit 9 Monaten endlich und wird jeden Tag schneller!

2

hallo,

also mein sohn krabbelte mit 9 Monaten, Paula ist nächste Woche 11 Monate und robbt bisher nur - beides normal.
Der Sohn einer Freundin ist mit 7 Monaten gekrabbelt.

LG
Martina

3

Hallo,

es gibt kinder die krabbeln nie, mein großer ist so ein kind er ist nie gekrabbelt und ist dann mit 11 monaten gelaufen.

Mach dich nicht verrückt das eine kind später das andere früher manche auch garnicht :-D

Lg Daisy

4

Unsere hat fast 2 Monate den Fleiger gemacht, und dazu dann noch über 3 wochen im Vierfüßerstand gestanden bevor sie mit 8 monaten und 1 woche losgekrabbelt ist. mach dir nicht so einen Kopf, manche Kinder krabbeln nie (mein mann und ich haben es beide erst anch dem laufen gelernt) von daher...

Weiß das es echt nervenaufreibend istw enn die kleinen mit sich unzufrieden ist, aber leider gibt es da nix was hilft.

5

meiner krabbelte mit 11 Monaten, fing 6 wo später an zu Laufen

6

den flieger macht leonie schon 3 monate... sie robbt sich seit 1 woche durch die wohnung und versucht den poppes zu heben.. aber noch ohne erfolg... sie ist 7,5 monate