Wo bekomme ich das Bübchen Kindergel Form & Style?

Hallo :-)

Ich hatte deswegen schon einmal im Forum Internet & Einkaufen nachgefragt aber dort leider keine ANtwort bekommen.

Deswegen frage ich gezielt mal die Jungenmamis ob ihr vielleicht wißt wo ich das Geld noch bekommen kann? Fand es gut das es ohne Alkohol war und man es gut raus kämmen konnte

Ich finde es leider nicht mehr im Laden. Bübchen habe ich bereits vor 3 Tagen angeschrieben aber keine Antwort erhalten.


Hoffe mir kann jemand weiter hefen.

Danke :-)

1

Hat es Bübchen auch nicht in seiner online seite zukaufen - das is komisch !

Sorry aber schau mal bei dm .

LG und gutes finden
mamasweet

2

Hallo.

Da war ich schon :-(

War schon in folgenden Läden:

Schlecker, dm, rossmann, Woolworth, Kaufhof.

Ich denke die haben es dann wohl aud dem Sortiment genommen :-(

Danke dir trotzdem :-)

3

Hallo,
ist das so eine blaue Tube? Die habe ich bei DM bekommen.

LG

6

Hallo :-)

Ja, die Tube ist blau. Sieht so aus:

http://www.google.de/images?q=b%C3%BCbchen+form+%26+style+kids+haar+gel&hl=de&prmd=ivns&source=lnms&tbs=isch:1&ei=7NcoTbfmOsrusgalzLGzAg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CBMQ_AU

Bei uns im dm gab es das vor ein paar Wochen nicht. Werde da dann noch mal schaun gehen.

Danke :-)

4

Huhu Guten Abend

bei uns hatte es Rewe hab es da für eine Freundin besorgt

LG und schönen Abend

7

Danke dir. Dann werde ich mal bei rewe gucken gehen. :-)

5

hallo!

danach hab ich auch schon verzweifelt gesucht. bei uns gibt es das gel bestimmt schon ein jahr nirgendwo mehr zu kaufen :-(

als alternative habe ich jetzt das gel von wella for men, aber sensitive! das wilde kerle gel war mir zu teuer und, ehrlich gesagt, habe ich den inhaltsstoffen nicht so ganz getraut...

lg

8

Hallo :-)

Ja, ich renne auch schon seit Monaten durch die Gegend und schaue immer wieder danach.

Wir hatten bereits verschieden Marken an Gel ausprobiert ( kein Kindergel), aber ich finde das bekommt man immer so schwer raus. Man muss jedes Mal die Haare waschen.

Ich hatte bei rossmann noch ein Gel gesehen, aber da ist unter anderen Alkohol drin.

Das von bübchen hatte auch viel besser gerochen.

Vielleicht haben wir ja Glück und finden es noch mal :-)
Eine andere Userin hatte geschrieben dass man es auch bei rewe bekommt.
Muss mal schaun wo hier rewe ist.

Wo sie es vieleicht auch noch haben könnten wäre real, da habe ich auch noch nicht geguckt.

9

das stimmt, von bübchen das war das beste! :-)
da ich es auf der homepage auch nicht mehr gefunden hatte, dachte ich es wird gar nicht mehr hergestellt!? vielleicht sind ja bei rewe oder so noch restbestände. ist wirklich ärgerlich, so ging es mir mit meinem gesichtswasser leider auch :-(

lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

hab bei rossmann ein Kinderhaargel gefunden:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67658&id=245&componentid=1

Hoffe der Link funktioniert.

11

Hallo.

Danke dir :-) Dann werde ich das mal ausprobieren.:-)

Das Gel von Bübchen wurde leider wegen der geringen Nachfrage aus dem Sortiment genommen.