wem hat folio forte was gebracht ???

Frage steht ja da oben^^

1

Wie, was denn gebracht? #kratz
Weißt du denn nicht für was die gut sind? Was sollen sie denn sonst bringen?

3

Klar weiß ich das. Ich meine wer Schwanger bei der Einnahme geworden ist. Und ab wann kann man die nehmen ? Wann man möchte oder erst am Tag der Mens ???

5

Scheinbar weißt Du es nicht. ;-)

Durch folio forte wirst Du nicht schneller schwanger. Das ist wichtig für die Entwicklung des Babys. Kannst sofort damit anfangen; egal wann.

LG wartemama

2

folio forte ist wichtig für die zellteilung und hilft somit werend der schwangerschaft dem ungeborenen sich zu endwickeln. zusätzlich hilft fohlsäure bei männern die samenqualität zu verbessern und es hilft gegen schlechte haut in kombination mit zink.
direcht helfen schwanger zu werden hilfft es nicht, es unterstützt aber.
ich hoffe die frage ist soweit beantwortet.

4

-.- da habe ich ja nen tollen satzbau

6

Meinem Kind hat es was gebracht, es hatte keinen offenen Rücken o.ä. Defekte, aber beim Schwangerwerden hilft es dir leider nicht!

7

Du musst nicht unbedingt Folio Forte nehmen um dich mit Folsäure zu versorgen. Es gibt auch andere Mittel wie Hipp Natal und Co. Da gibt es eine breite Palette an Anbietern. Ich persönlich nehme cyclotest fertile woman, weiles zusätzlich nocht Vitamine enthält,die während der Schwangerschaft auch wichtig sind. ;-)