2SS:wann frühestens Kindsbewegungen???

die man spüren kann?ich habe in meiner 1ten ss mit vorderwandplazenta meine tochter so in der 16ssw gemerkt obwohl ich recht dick bin, nun zu meiner frage, die steht ja shcon oben.es heißt ja immer man würde in der 2ss es früher merken, wann habt ihr es in euer 2 ss gemerkt das baby?

danke für eure antwortn

lucky7even und #ei 10ssw

1

So ab der 14 ssw. hab ich es gemerkt.

vg, m.

2

Jetzt in der 2.Ss hab ich die maus ab der 15.,16.ssw gemerkt.

Bei meiner Großen weiss ich das gar nicht mehr so genau,ist
schön solange her:-)lg

3

Hey,

in der ersten ab Woche 17, in der zweiten ab Woche 14.

LG Stephie

4

in der ersten: ich in der 17.ssw, vater in der 18.ssw, vwp
jetzt in der zweiten: ich in der 13. ssw, vater in der 18.ssw, planzenta hinten

lg nadja

5

Ich hab schon ab der 11.Woche gedacht ich spinn mir da was zusammen, das war nur hin und wieder. Ab der 15.Woche dann täglich und ab der 17.Woche mehrfach über Tag und das trotz Vorderwandplazenta!!

Das ist noch alles sehr sanft, aber eindeutig!

LG
Kia

6

1. SS, war es 14. Woche!
Nun warte ich! Bin Ende 12. Woche! :-)

Lg
Kitti