Juhu ist hier noch jemand? Schlaflos 41 SSW!

Bin wie jede Nacht vorm Rechner... gestern war ET aber es tut sich NICHTS...jammer!

lg Abby

1

Japp ich:-I bin seit 3 stunden in der 40 SSW:-)

kann nicht schlafen:-( habe sodbrennen und KEIN Anzeichen das der kleine Mann raus kommen will!!!!

Lg

melly

4

Ja dieses blöde Sodbrennen hab ich jetzt auch schon seit einer Woche..immer im Liegen voll ätzend!!!

2

HIIIER!
Bei mir ist der ET noch 10 Wochen hin und ich schlafe jetzt Nachts auch nicht mehr :-[

Die kleine Maus ist auch noch so aktiv wie will man denn da überhaupt ein Auge zudrücken:-p

Und der Papa schläft so tief und fragt mich mitten im Schlaf :
Schatz unser tannenbaum ist tod
sag ich:
Wir hatten dieses Jahr keinen #rofl
Meint er daraufhin:
Ja wenn wir einen hätten kann ich mir vorstellen wie er jetzt aussehen würde #rofl#rofl#rofl

Da musste ich mich erstmal wegschmeißen

3

#rofl jaja die Männer - da lachst dich weg! Meiner schmatzt seit neustem voll süß im schlaf ;-)

Ich darf ihn jetzt nur noch wecken wenns losgeht ansonsten nicht :-) hihi

deswegen sitz ich halt vorm Rechner rum!

5

Ich wäre auch schon so gerne ende 30 Woche :-(
Ich kann es echt kaum abwarten #huepf

weitere Kommentare laden
8

Morgen bin nun ET-3 und kann kaum noch shlafen. Alles schmerzt und die -Kleine macht noch keine Anzeichen.

LG Nina

9

HUhu =)

Ich hatte auch gestern EET UNd? Nix.... Echt zum verzweifeln... =(

Lg Anika