SIS Was esst ihr abends ?

bitte mal ein paar Vorschläge ..

Danke!

LG

Nadine

1

Lachs Spinat Auflauf
Omelett gefüllt mit...
...Thunfisch, Feta & Oliven
...Tomaten, Zwiebeln & Käse
...Spinat & Paprika
Rühr/Spiegelei mit Leberkäs
Salat mit gebratenem Fleisch/Fisch/Antipasti
Ofengemüse mit Käse
Blumenkohlgratin
Ofenkäse mit Gurken zum Dippen
Gemüse mit Quark

... heute hatte ich Schweizer Wurstsalat

2

das hört sich ja schon super an !

Darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast und was du sonst isst zu den anderen Mahlzeiten ?

LG

Nadine

3

Ich esse nicht nach SIS sondern mache LowCarb/LOGI/Leben ohne Brot, heißt, ich esse den ganzen Tag so, wie die SIDS Leute abends ;-)

Und ich habe 13 Kilo von August bis Dezember abgenommen... mehr brauch ich auch nicht, ich hab das eigentlich auch nicht zum Abnehmen angefangen, sondern um meine Migräne zu therapieren--- was im Übrigen äußerst erfolgreich war.
Ich hatte von August bis jetzt genau EINE einzige Attacke und sonst waren es mindestens 3 pro Monat #schwitz
Bin sehr zufrieden, mein Arzt, der das vorgeschlagen hat, auch.

Aber frag mal happyvika oder criseldis2006, die machen das super mit SIS und können Dir sicher tolle Tips geben.

weitere Kommentare laden
8

Hi!!

Ich esse abends eigentlich alles was ich auch im Normalfall essen würde, lasse aber die KH´s weg.

Hier mal mein Essensplan von letzter Woche:

-Hähnchenfilet mit Pilzen, überbacken mit Camembert

-Rindersuppe

-Flusskrebse in Sahnesoße mit Bohnen (für meinen Mann) und Brokkoli und Blumenkohl (für mich)

-Mit Schafskäse gefüllte Minutensteaks, dazu ne kleine Gemüsebeilage

-Bratwurst mit Selleriepüree

-Thunfischfrikadellen mit Lauch und Gorgonzola

usw usw usw!

Ich versuche SIS seit längerem zu machen. Leider hab ich mich aber abends selten im Griff gehabt. So hab ich nach den Eiweißmahlzeiten leider immer mit Süßem vollgehauen.

Jetzt mache ich es so, dass ich mir zum Mittag etwas Süßes gönne (und es dann in meinen KH-Bedarf einrechne) oder ich aus der Mischkost einfach eine Eiweißmahlzeit mache und so dass es einfach etwas mehr Süßes sein darf.

Seit dem 1.1. klappt es wirklich super und ich hab schon meinen angefutterten Weihnachtsspeck runter!
Ich hab jetzt aber noch 30kg min vor mir.

Lg! Miriam