Kinderwagen bei GZSZ

Hallo,

weiß jemand von euch zufällig, was der Oskar bei GZSZ für einen Kinderwagen hat. Finde den echt schön. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

das selbe habe ich auch grad gedacht#roflmal sehen ob uns jemand helfen kann;-)

3

ich habs heute nicht gesehen... nur gestern oder vorgestern hab ich mal die Tragetasche vom Kiwa gesehen. Unsere sieht genauso aus. Wir haben einen Gesslein M4. Bin mir aber nicht sicher.... Find im Netz aber auch kein bild....

4

Ja, hatte auch schon an Gesslein gedacht. Mmmhhh..., heute haben sie ihn auch nur mit einer Plastikabdeckung drüber gezeigt. Bei RTL now.de kannst du die Folge gucken - falls du dazu Lust haben solltest :) -.

5

schon, aber das kostet doch was....

6

Nein, wenn die Folge bereits im Fernsehn lief nicht mehr. Nur bei Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden. Aber der Gesslein gut sein, ich kann mich meine ich erinnern, dass die Tasche so Henkel daran hat und das haben die doch bei Gesslein.

LG

weitere Kommentare laden
14

Ich finde, er sieht aus wie der F6 von Gesslein.

http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm

15

es ist ein Gesslein F6

16

Gesslein.

elsi.

17

Ich bin mir relativ sicher, dass es der Gesslein F6 ist. Den haben wir auch, in braun allerdings und mit der anderen Verdeckvariante, aber ich finde, das sah aus, wie unser Modell ;-)