Was machen? Tripp Trapp Gurt oder Set?

Guten abend,
unsere Tochter hat von den Großeltern einen Tripp Trapp von Stokke zu Weihnachten bekommen.
Jetzt hat die Arbeitskollegin von meinem Mann uns ein altes Tischen geschenkt, welches man an den Seiten rein schieben kann. Ist an sich total gut aber unsere Tochter kann sofort unten raus fallen. Sie ist sowieso noch sehr klein und zierlich.
Müssen also uns eine vorübergehende Alternative suchen.
Jetzt überlegen wir uns was am sinnigsten ist. Noch ein Babyset aus Plastik oder Holz oder ein Sicherheitsgurt.
Vielleicht hat jemand diese Variante auch.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Rinchen

1

Es gibt doch Sitzverkleinerer, gepolstert und abwaschbar, schau mal bei ebay, kosten nur paar Euro.

2

Was meinst du denn mit Sitzverkleinerer? Das Kissen oder diesen Plastikeinsatz? Das Kissen haben wir.
Habe gedacht, wir kommen um das Plastik Teil drum herum weil das auch 30 euro kostet. Deshalb wollte ich ja einen Gurt.
Vielen Dank
Rinchen

4

http://cgi.ebay.de/Sitzverkleinerer-Baby-Sitzverkleinerer-Hochstuhl-/170586684614?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item27b7c23cc6
ich hab das gemeint. Haben wir auch für Roba Treppenstuhl. Den Gurt hab ich selber gebastelt, aus alten Gurten vom Rücksack;-)

3

Hallo,

fehlt bei euch nur der Gurt im Schritt? Den gibt es nähmlich einzeln.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Stokke/STOKKE-Tripp-Trapp-Ledergurt-Black.html
Ansonsten würde ich schon bei Babyset empfehlen. Den irgendetwas zwischen den Beinen wird sie noch länger brauchen, dass sie nicht rausrutscht.
Lg dasch