Schwanger und Freund schreibt mit seiner ex und beluegt mich?!

Hallo ich bin schwanger und mein freund hat hinter meinen ruecken seiner ex getetxtet und mich belogen als ich ihn gefragt habe. Es hat 2 Tage gedauert und ich musste ihn 6 x fragen bis er es zugegeben hat. Ich bin so verletzt. Er meinte er wollte es mir nicht sagen weil er mich nicht verletzten wollte aber jetzt bin ich so verletzt das ich es nicht wert war mir die wahrheit zu sagen. Was denkt ihr? Wie soll ich jetzt reagieren? Er denkt natuerlich das ich uebertreibe und nicht hinueber hinweg sehen kann aber das vertrauen aufzubauen braucht halt zeit. Ich bin so verletzt. :( Dazu ist er jetzt noch 4 wochen weg.

1

HUHU!

Weißt Du auch zufällig was er so schreibt?
LG

2

anscheinend nichts schlimmer aber ich weiss ja auch nicht alles :(

3

Hmmm,na klar,das macht echt stutzig :-(

Vorallem,wenn er es erst nicht zugegeben hat.
Ist es ihm denn so wichtig den Kontakt zu halten?
Ich meine, Du bist schwanger und da hat er sich normalerweise auf andere Sachen zu konzentrieren.

Und wenn ihm die Freundschaft zu seiner Ex ,aus welchen Gründen auch immer ,so wichtig wäre,dann sollte er Dich mit einbeziehen.

Das kannst Du ihm auch so sagen.Du möchtest ihn nicht dauernd fragen und nachhaken.
Du möchtest,wenn er es für so wichtig hält ,mit einbezogen werden ,um Streitigkeiten zu vermeiden.

Tja,ist ein schwieriges Thema...

weitere Kommentare laden
6

Was glaubst du denn, wollte er von seiner Ex? Wie lange ist er mit ihr auseinander und mit dir zusammen? Hat es wegen ihr schon mal (womöglich öfter) Stress zwischen euch gegeben? Weil, dann würde ich es zwar nicht in Ordnung, aber durchaus menschlich finden, dass er dir den Kontakt verheimlicht.