kennt jemand die Kinderwagenmarke jedo

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben!
So sieht er aus:
http://www.amazon.de/VON-Online-Babyshop-Kinderwagen-SCHWARZ-WEINROT-Wannenabdeckung/dp/B0032DQC1I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1294335846&sr=8-7
Finde den total schick. Ist zwar noch sehr früh nach einem Kinderwagen zu schauen, aber sich informieren darf man ja. ;-)
Was mich natürlich stutzig macht, ist der doch sehr geringe Preis, für das klasse Aussehen. ;-) Sonst geht es ja bei Kinderwagen,die ähnlich sind erst bei 500 Euro los.

Liebe Grüße, Lauren

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wow, finde ihn auch schick!
kenne ihn aber nicht, habe diesen auch noch nie gesehen..

2

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Romeo-Wanne-Sportwagenaufsatz-NEU-/300420827547?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item45f27a099b

die liegeflächen ist noch größer und er ist preiswerter, mit noch tolleren farben


#winke#winke#winke

3

Ja, der ist auch schick. Mag es ja eh lieber klassisch. :-)

4

der sieht auch klasse aus!

ich finde diesesn so klasse, leider ist er so teuer :-(
http://www.littlekidscorner.se/file/product/514_big.jpg

naja und auch noch ein paar andere...

5

ich kann dir nur raten einen mit min. 2 Schwenkrädern zu nehmen, haben mir sooo viele Leute geraten und ich muss auch sagen, als ich die im Laden getestet habe um die Kurve usw da schlägt die schwenkbaren nichts.


LG

6

Huhu


Na der sieht ja toll aus ;-)

Schau mal ich finde die ähneln deinem Modell auch etwas :

http://www.kleinemaeuse.de/categories_group_336_a_Kinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Roan-Marita-Retro-Design-28-Farben-355-00-Euro---.html

http://www.kleinemaeuse.de/categories_group_336_a_Kinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Roan-Marita-Retro-Design-28-Farben-355-00-Euro---.html

http://www.kleinemaeuse.de/categories_group_335_a_Kinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Roan-Kinderwagen-Kortina-Retro-Design-28-Farben-299-00-Euro-.html


Vielleicht sind das ja auch alternativen für Dich

Liebe Grüße ... #winke

7

Der sieht echt schick aus#pro. Aber die Marke kenne ich nicht, scheint neu zu sein, denn wir haben damals alles nach einem klassischen Kinderwagen abgeklappert#schwitz.

Ich habe diesen hier:

http://www.das-tropenhaus.de/Kinderwagen-Vittoria-NAPPA-von-Inglesina

Allerdings habe ich ihn vor zwei Jahren für 200 Euro weniger gekauft. Er ist noch wie neu. Ich habe ihn wieder gut verpackt und nun wartet er darauf, ob er nochmal zum Einsatz kommt;-).

Ich liebe auch die klassische Variante#verliebt.

8

Wir haben auch einen Jedo KIWA gekauft und zwar das Modell Pati mit einer Riemchenfederung. Er wartet nun auf seinen Einsatz. Eine gute Freundin hat den gleichen und ist super zufrieden. Der Babyausstatter hat uns gesagt, dass das die Firma Jedo nur in einzelnen Babyfachgeschäften geführt wird. Jedo ist eine polnische Firma und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Schau mal hier: www.jedostroller.com

Liebe Grüße
Brini

9

Hallo,

ich habe heute noch mit einem total schicken Wagen geliebäugelt.
Da du es ja klassisch möchtest und ich auch, gefällt mir der trotzdem super.

http://cgi.ebay.de/Neu-Luxus-Kinderwagen-Modell-3-3-in-1-inkl-Babyschale_W0QQitemZ160526100599QQcategoryZ23610QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D160518150446%252B160518150446%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6207013893946953779

Mit schwenkräder vorne und großer wanne, der preis ist auch ok.

Meld dich und sag mir mal ob er dir gefällt.


LG#winke#winke

10

Hallo,
der gefällt mir auch. Leider meinem Mann überhaupt nicht, da er Schwenkräder hat.
Dennoch denke ich, dass ich mir den Link doch mal aufheben werde. ;-)
Liebe Grüße, Lauren