Still-Sachen bei Tchibo...

Hallo ihr lieben,

wollte euch eigentlich nur sagen, dass es bei tchibo.de Still-BH`s und Still-Tops im Angebot gibt. Müsst nur im Suchfeld *still* eingeben, dann wird es angezeigt.

LG Mia

1

#olehab die Tops und das stillkissen bestellt#huepf

2

#danke
Bin eh schon spät dran aber hab gleich mal bestellt.

Lg

3

Prima, danke.

Hab auch gleich zugeschlagen...;-)

LG

4

Danke, habe auch gleich zugeschlagen #huepf

Still-Tops und Schlafanzug :-p


lg,
Bluemchen, #verliebtET 09.01.2011

5

prima habe mir auch den Schlafanzug und ein paar Slippers in einer größeren Größe bestellt "ggg" (bei zwickt schon alles)

Die Still-BHs konnte ich leider nicht mehr ergattern :(

6

schade, dass es die tops nicht mehr kleiner gibt...hätte ich sofort bestellt... :(

7

Als es die Sachen im Sommer regulär im Laden gab, hab' ich eingekauft.

Die Tops saßen nicht, bei mir. Der Schlafanzug ist für 8€ toll #pro, die Hose ist halt recht lang.

Sinnvoll ewäre es: eine Hose, 5 Oberteile #augen

8

Hallo ,

danke fürs Bescheid geben hab auch gleich mal zu geschlagen :

-Still Bhs
-Pyjama
-3Stilltops

Ich fand die gut :)

LG

9

Oh man, hab auch zugeschlagen:

Still-Pyjama
Still-Tops
Stillkissen
Umstandskombi
Still-BH
Baby Mütze & Halstuch
Schlafsack

Die Sachen sind echt günstig;-)