Tupperware - Happychef in Turbochef tauschbar!

hu hu,

gestern rief mich meine Tuppertante an, dass man für 15,-€ den Happy- gegen den Turbochef tauschen könne!!!!

Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, ich hatte mir den gestern für 30,- bei e*** gesteigert, konnte den aber wieder stornieren. DANKE nochmal :-)

angebot gilt wohl nur diese und nächste Woche. Bei tupperware.de konnte ich aber auf die schnelle nix finden, war wohl zu sehr vom Spätzlefangen abgelenkt ;-)

Gruß, Julia

1

Hallo,
das steht gleich auf der Startseite von Tupper. Man kann den auf einer Party abgeben und kriegt dann den neuen.
Leider habe ich diese Woche oder nächste keine Party:-(

lg ivik

4

Danke, jetzt ist es drauf. Heute morgen konnte man auf der startseite nur Spätzle sammeln.

Schade, aber ruf doch einfach eine Tuppertante (:-) ) an und frag die, ob die so auch umtauscht. Bei dem Preis...

die können ja eh irgendwie alles möglich machen, also manche von denen.

LG Julia

5

Ich habe auch gerade mit der Tuppertante Kontakt aufgenommen. Meiner wird Montag bestellt.
Danke für den Tipp!!

lg ivik

2

wo ist der Unterschied zwischen den beiden chefs?

LG
Birgit

3

Der Happychef hat zwei Klingen und ich finde ihn ziemlich anstrengend in der Handhabung da man ihn in beide Hände nehmen muss um Ihn dann zu drehn.

Der Turbochef hat drei Klingen und ein Band wo man dran zieht. Geht superschnell und einfach, damit hat meine Schwägerin das Esses Ihrer Tochter püriert.

LG