ES+15, Clomi+Predalon Zyklus und keine Mens in Sicht!!

Oh Wunder, ich mal wieder!! ;-)

Bin heute ES+15, mein Busen tut noch weh (wie er es immer tut, bevor ich meine Mens bekomme), SST negativ und keine Mens.

Wat soll dat denn jetzt?? :-[ #augen

Bin im Clomi und Predalon Zyklus, sollte da nicht die Mens pünktlich kommen??

Habt ihr ne Erfahrung für mich?? FA ist im Moment schwierig zu erreichen, werde morgen aber nen Termin für nächste Woche machen, wenn die Mens net kommt!

LG Astrid #winke

1

Hallo futzebummel,

Hattest du denn einen Eisprung??
Wen du den nicht hattest kann es schon sein das die Tage später kommen... bei mir wars zumindest so ES+24 kam erst die Periode....
Lg

2

mmhh... also ich meine schon, dass ich ihn gespürt habe. Wir hatten GV nach Plan und direkt danach hatte ich Schmerzen im UL und das Gefühl, da hat einer nen Luftballon aufgepustet. Mein FA meinte, das wäre der ES gewesen. Ich messe keine Tempi oder so, wenn Du das meintest.

Hach, ich weiß auch nicht! Mir ist klar, dass ich einfach warten muss. Aber spekulieren lässt die Zeit aufs Ergebnis vielleicht kürzer werden.

3

Dein FA sollte dir Blut abnehmen um das feststellen zu können...!!!
Ich dachte auch oft ich spür was..., nicht falsch verstehen ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen...
Warum machst du dann nicht einfach einen SST dann weisst du mehr.

4

Uupsss hab gerade gelesen du hast schon einen Test gemacht, sorry!!!
Also weisst du nicht 100%ig ob du einen Eisprung hattest!!!
Dieses warten macht einen verrückt....

5

Ja, wie geschrieben, muss bis nächste Woche warten, bis ich nen Termin bekommen kann ...

Ich hasse warten! :-( Menno!!!

6

huhu

mir geht es ähnlich wie dir!
habe clomi genommen und predni, zusätzlich noch utrogest....
bin jetzt ES+21 und es ist nichts von der mens in sicht, ausser das meine tempi heute endlich mal gefallen ist, nach...keine ahnung 12 tagen utro absetzten!

mein ES sollte eigentlich auch gewesen sein, da ich auch einen überwachten zyklus hatte....also auch sehr merkwürdig!

meine sst sind übrigens auch negativ #schmoll


lg #winke

7

Hallo Futzbummel!

Ich hatte das auch einmal in meinen diversen Clomi-Zyklen. Hab mir Mords-Hoffnung gemacht, weil ich niemals zuvor auch nur eine Sekunde überfällig war.

Das Ergebnis war eine Zyste, die dann im Folgezyklus mit abgeblutet ist. Lass doch mal schauen.

Alles Gute für dich!

8

Hallo!

Sooo.. FA wieder nicht erreicht :-(! Also morgen wieder versuchen :-[

Aber mal ehrlich ... heute (ES+16) müsste son 10er Ebay-SST doch anschlagen, oder??

Bei meinem Glück hab ich auch ne Zyste ... grrrr #heul

Ich sag euch bescheid, wenns was Neues gibt!

Danke für die lieben Antworten #herzlich

LG Astrid

9

Skorpion, sag mal ...

hattest Du denn Schmerzen?? Also ich hatte früher auch schon mal eine Zyste und hatte Schmerzen. Ist aber schon lange her. Ich hab echt nix!! Außer immernoch schmerzende Brüste. Aber sonst .. kein Ziepen, Zerren, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, nüscht!!

Seltsam ... aber noch nen Test trau ich mich nicht #zitter

LG
Astrid