GUTE AUSREDEN GESUCHT!!!

Hallo

Wir sind auf eine Feier eingeladen (keine engen Freunde) und haben keine Lust dazu. Ich weiß zwar das man das nicht unbedingt macht aber vielleicht fällt euch eine gute Ausrede ein????


Melli
;-)

1

Schon was vor?

2

schwerwiegender brechdurchfall wirkt immer als ausrede (am telefon bei der absage gleich noch ein bisschen würgen) ;-)

#drache

3

Warum sagt man denn erst einer Feier zu, zu der man keine Lust hat?

Hat's an Schlagfertigkeit gemangelt?
Bestimmt, sonst nicht Dein Thread.

Auto/Fahrrad/Füße kaputt bzw. Monatskarte abgelaufen. :-)

SE

8

Hallo


ich habe ja gar nicht zugesagt sondern eine Karte bekommen.

Danke für eure Vorschläge

4

Migräneanfall
Auto kaputt
Omi krank und man muss sie besuchen
...

LG

5

Kind krank?? ^^

6

Kind krank?

10

Aha!

Einer von Euch beiden hat sich in das Hirn des anderen gehackt!

Selbe Zeit,selber Gedanke.Das werde ich direkt dem Team melden! #rofl

Schau mal die gesammte Dikussion!

12

DISKUSSION...narf

weitere Kommentare laden
7

Sag dem Alexander, dass er Fieber hat, koch ihm einen netten Tee und sei besonders lieb und dann ruf an, daß dein Sohn krank ist.
Nur in dem Alter sollten die Kinder das auch selbst glauben, sonst kommt es raus...#rofl

17

#rofl

20

Sehr gut!
#rofl

9

Huhu


Sagt: Wir waren doch da,habt ihr uns nicht gesehen?Hmmm naja war ja auch viel los bei Euch :-D ^^

Nein Scherz.

Sonst sage, es ist Euch etwas wichtiges dazwischen gekommen(musst ja nicht sagen was,wenn ihr Euch nicht sooo gut kennt)
Es tut Dir leid,vielleicht nächstes Mal,oder so.

Oder Ihr könnt nicht wegen dem Wetter(weiß ja nicht wo Ihr wohnt und die Bekannten)

Oder: Hast Du Kinder?= Keiner kann auf die Kinder aufpassen...

LG #winke

11

Wasserrohrbruch
Schweinegrippe
Wehen
Knöchel verknackst

Oder halt später: " Ups...#schwitzwar das etwa am Mittwoch?" #hicks

13

Ja genau ..... falscher Tag ???#rofl:-p

Danke Mädels