Februarmamis: Schreibt CTG bei Euch in 36. SSW schon Wehen?

Hallo zusammen,

wie schaut es bei Euch aus?

War heute zur Akupunktur und wurde von der Hebamme ans CTG angeschlossen, weil ich mir gestern spontan nicht gut war. Daraufhin meinte sie, dass ich schon Wehen habe und mich auf jeden Fall schonen muß...

War gestern etwas lange und viel unterwegs...

Wie ist es bei Euch?
Bzw. können sich die Wehen schnell regelmäßiger entwickeln und auch wieder abklingen.

Zur Zeit spüre ich hin und wieder ein Ziehen und Drücken, aber nicht so, dass es unerträglich wäre...

Gehe einfach mal die Kliniktasche packen :o).

Euch eine gute Zeit,
freue mich auf Antworten,
LG,
2awdick

1

Ich hab bereits seit knapp 4 Wochen jetzt Wehen auf dem CTG und die ich auch deutlich spüre, der Schleimpfropf ist weg, der MuMu ist offen und trotzdem tut sich nichts #augen

Bei mir hieß es aber nie das ich mich schonen soll. Sondern wenn sie jetzt kommen will wird sowieso nichts mehr dagegen gemacht.

Mach dir keinen Kopf!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

2

ich habe auch seit 6 wochen wehen und gebracht hats mir nix! ich wäre eigentlich ne dezembi ;-)
glg V+ Melina(3) und babyboy 42 SSW #schock

3

Hallo ,

also da ich immer morgends mein CTG habe ... hab ich meistens NIE Wehen auf dem CTG zu sehen !

Bei mir kommt das Ziehen im Rücken der Druck nach unten , harter Bauch immer dann wenn ich Ruhe habe Abends und das ganz oft bestimmt 5-7 mal in der Stunde ... und das richtig heftig wo ich denke mensch gehts nun doch schon los #kratz
Dazu kommt übelkeit hab kaum noch Hunger ect. ....

Am Tage hab ich kaum harte Bäuch enur ab und zu mal und nicht so stark wie Abends.

Liebe Grüße 36.SSW

4

Nö. Rapunzel fühlt sich in ihrer Burg noch gut aufgehoben.

Hin und wieder ein leichtes kaum nennenswertes Ziehen im rücken, aber meine eingeschlafenen füße spüre ich da mehr. :-)

Etwas Mensschmerzen, aber Wehen pfffffttttttt

Ich kenne das aber von den anderen drei, bei mir wird der ganze Komplex erst aktiv, wenn Rapunzel den Buzzer drückt.....


ich hätte doch so gerne mal irgend etwas, irgend etwas damit ich merke es tut sich was......


5

Ich bin auch in der 36. SSW und mein CTG am 04.01.2011 zeigte auch das erste mal Wehen auf... spürte diese auch. Mein FA meint, das wäre jetzt normal :-p

6

Ja, ihr habt recht.

Schone mich!
Und ich denke mir halt auch, wenn sie raus will, dann wird sie schon kommen, dagegen kann ich nichts tun.

Habe zumindest nicht so schlimme Beschwerden, dass gar nichts gehen würde.

Euch vielen Dank und alles Gute!
Bis bald!
LG,
awdick

7

Hallo

Ich bin in der 34 ssw und habe schon seit der 28 ssw mit Wehen zu kämpfen.

Schonen hat bis jetzt nicht viel gebracht:-( Aber bis jetzt hält er sich tapfer.

Es ist meine 3 schwangerschaft und mit zwei kleinen Mäusen 4 und fast 3 Jahre alt kann man sich nicht immer schonen

Lg Jessica