Gibt es Malkittel bei Ikea

Hallo,
es gab wohl bei Ikea mal Malkittel. Weiß jemand ob es die da noch gibt? Auf der Internetseite hab ich leider nichts gefunden.
Bräuchte einen für zum essen in der Kita.
LG
Sandra

1

Keine Ahnung obs die noch gibt,aber warum gibts du nicht ein altes Hemd von deinen Mann mit,ist genauso gut ;-)

War nur so ein Vorschlag #schein

lg

2

Ich fänd es eigentlich nicht schlecht, wenn es wasserdicht bzw. wasserabweisend wäre.
Er braucht es nur zum Mittag essen, für zum malen haben sie selbst welche.
Aber ansonsten find ich deine Idee gut.
Lg

3

Hallo!

Wir haben die:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70179754

Ich hatte meinem Sohn einen in den Kiga mitgegeben und mittlerweile hat der Kiga einen ganzen Schwung nachgekauft, weil die Teile so praktisch sind. Gerade bei Essensanfängern. :-)

LG

4

Wie groß sind die denn? Passen die auch noch bei Gr. 92?

5

Ich denke schon. Mein Sohn hat jetzt Gr.86 und sie passen gut. Wir haben aber noch das Vorgängermodell und da waren die Bündchen nicht so breit und mit einem Pulli drunter wurde es eng. Zumindest sah es manchmal so aus. Die neuen Kittel sind dahingehend besser. Das einzige, was dann sein könnte wäre, dass die Ärmel eben kürzer sind.

weiteren Kommentar laden