Schwanger trotz der üblichen Brustschmerzen? Wer hatte das auch?

Also bin nun Eisprung+7, seid gestern habe ich wieder die typischen Brustschmerzen sie dann kurz vor der Mens wieder aufhören.

Wer kennt das auch? Und war Schwanger

Ist der Zyklus dann mal wieder abgehakt?

Danke ihr lieben......

1

Versteh die Frage nicht ganz!
Brustschmerzen sind auch Anzeihen für eine SS,genauso wie Mensziehen auf beides deuten können!#kratz

2

Ich hatte immer Brustschmerzen, als ich schwanger war nicht! Da waren nur die "Nippels" empfindlich#winke

5

Ah ok danke!;-)

3

die meisten anzeichen für die mens sind genauso anzeichen für ne ss.

mir ging es die tage vor nmt genauso wie immer, also wie wenn ich meine tage bekommen würde, umso erstaunter war ich als meine mens dann doch nciht kam und der sst positiv war.

also versuch dich nicht jetzt schon verrückt zu machen und guck in ner woche obs geklappt hat oder nicht.
drück dir die daumen.

lg

4

Ich hatte/hab das! Meine Brust wurde vor der Periode auch immer größer und tat echt weh, deshalb dachte ich auch, ich sei nicht schwanger. Als meine Periode dann aber einfach nicht kam, hab ich einen test gemacht, der auch direkt positiv war.







lG germany mit krümelchen ssw.12+3#verliebt