Ziehen in der Leiste/UL beim Wasserlassen

Hallo zusammen #tasse

Ich habe ab und zu beim Wasserlassen so einen ziehenden stechenden schmerz auf der rechten seite. Aber es ist keine Blasenentzündung, das habe ich öfters und das ist dann ganz anders

Das auch nicht immer, nur ab und zu und dann ziemlich stark das ich meistens beim Wasserlassen aufhören muss. Beim aufstehen ist es dann besser.

Hat das schonml jemand?

Liebe Grüße

Yvonne

1

Ich würde es beim FA abklären lassen

hatte das auch nur ab und zu und es war trotzdem eine blasenentzündung

#winke

2

hallöchen,

ich war wegen der gleichen schmezen am sonntag im KH... meine werte waren ok also keine blasenentzündung es waren auch dehnungsschmerzen muss nun magnesium nehmen!!!

lg tini & krümel 18. ssw

3

Hallo,

das habe ich auch manchmal, wenn die Blase ziemlich voll war.
Das ist ganz normal und kommt durch die Dehnung.

LG
Cloud