Ich hab so huuuunger auf ein dickes Mettbrötchen (SILOPO)

Oh man ich könnte mir jetzt nen richtig schönes Brötchen (oder auch 2 :-P)
mit einer dicken fetten Mettschicht und Zwiebeln rein pfeifen.:-[

heul

1

Na dann guten Appetit.
Habe mir auch schon lekker Salami Brot reingeschoben.

super toll.



Miri

2

Dann ess es doch :-) Oder kannst du das wegen deinem Toxo- Test nicht?

LG DIdyou

3

Ich auch... oder auf ein leckeres Brötchen mit Beefsteakhack... mjam, Zwiebeln und Pfeffer und Salz....

Aber dauert ja noch :-(

Blubmaus

4

Jaaaaa... #freu

...ich führe innerlich auch schon eine große Liste, was ich mir nach der Geburt alles gönnen werde: Lachs, Salami... und ja, Mett auch! #mampf

Dabei fällt mir ein: beim letzten Kind hab ich nach der Geburt in der Stillzeit lange auf alles Blähende verzichtet (verzichten müssen, der arme Kleine hatte nämlich heftig Bauchweh), vielleicht sollte ich jetzt nochmal bei Kohl, Erbsen und Co. nochmal so richtig reinhauen? #kratz;-)

5

#rofl

Da freue ich mich auch schon wieder drauf! Vielleicht bringt mir ja einer eins mit ins Krankenhaus? Werde ich gleich mal fallen lassen im Verwandten- und Freundekreis!

LG, vubub

6

geburtsgeschenk:
1 pfund mett #rofl

7

wenn dein toxo ergebnis es zulässt, dann gönn es dir einfach.

ich gestehe,ich esse ein mettbrötchen einmal in 2monaten. kann leider die finger davon nicht lassen.

lg

8

Und? Warum gehst du nicht zum Fleischer und holst dir eins?

vg, m.

9

Huhu,

Dann mach es doch:-D

das tu ich auch jedesmal wenn es mal Abendbrot gibt;-)

Ich esse alles ob gut oder nicht,man kann es auch übertreiben!

Also lass es dir schmecken:-)

Grüsse

10

Dann guten Appetit :-D

Warum soll man das nicht essen können. Schwanger schein ist doch keine Krankheit, also. Früher haben die Frauen auch alles gegessen.
Manchmal wird viel zu viel Blödsinn erzählt.
Genieß deine 1 bis 2 Mettbrötchen.

Liebe Grüße

12

Bei meiner letzten SS hab ich mir nach der entbindung ein mettbrötchen
gewünscht -und auch bekommen mitten in der Nacht *lach* -ich hab doch nen guten Mann ;-)- nur fragte mich früh die Schwester warum ich net schon lange eins gegessen hätte -meine Werte mit toxo hätten dies zugelassen :-[
... also gönn ich mir diesesmal so fast alles ausser Fisch geräuchert ....nur ich liebe Lachs ... mal sehn evtl. nach der Entbindung #verliebt